Hallo liebe Kunden,
der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben das wir vom 01.09.2014 bis zum ca. 15. Oktober eine Pause wegen Umbau, Umstrukturierung und Urlaub machen. Diejenigen die aktuell noch laufende Aufträge haben, bitte ich um Entschuldigung dass sich diese um ca. 6 Wochen verzögern.
Die Gehäuse der bestellten Boxen werden in diesem Zeitraum von meinem Mitarbeiter trotzdem gebaut für den Fall dass die Aufträge bestehen bleiben. Falls eine Absage kommt gehen die Boxen dann automatisch in den Lagerbestand über. Somit hat der Kunde auch keine Abnahmeverpflichtung. Falls der Auftrag bestehn bleibt kann nach der Pause viel schnell fertiggestellt und versendet werden. Genaue Lieferdaten kann ich aber erst geben wenn ich wieder von meiner Reise zurück bin.
Eine evtl. Rückgabe der Boxen wegen Nichtgefallen kann dann natürlich auch erst ab dem 15. Oktober abgewickelt werden. Dadurch verlängert sich natürlich auch die Rückgabefrist bis zum 15. Oktober. Vorher bitte nichts zurücksenden, die Pakete können nicht angenommen werden!
Generell wird bei FMC ab November 2014 jetzt mehr auf Lagerbestand gearbeitet. Ziel ist es ca. 40 der gängigen Boxen immer vorrätig zu haben um bei standard Boxen einfach schneller reagieren zu können und die langen Lieferzeiten zu umgehen.
Wem das mit der Warterei zu lange wird, der soll mir doch bitte eine kurze Mail mit einer Stornierung des Auftrages senden. Da ich auf Reisen bin, kann und will ich in diesem Zeitraum ankommende Emails oder Anfragen erst wieder nach dem 15. Oktober beantworten.
Viele Grüße,
Hans Struck