FMC Infos

Da das eine eigenständige Serie wird mit den Sackkkarrenboxen brauch ich da noch einen Namen! Wäre schön wenn Ihr Bock habt mir da ein wenig zu helfen! "cab to go" finde ich schon fast zu naheliegend/langweilig oder ich habs schon zu lange im Kopf und finds nicht mehr so cool. Am coolsten find ich immer noch "Hackenporsche", ist aber auch nicht wirklich seriös genug. HILFE!

Pull & Play -ziehen und spielen oder Push & Play

Was mich interessiert wären die Ultraleicht 15er die du geplant hast. Machst du die passend für deine 112er, also 53 auf 40 Grundfläche?

Die Ultraleicht 15er wird von der Grundfläche her 53 auf 40 und ist damit zu den normalen 12" Teilen kompatibel.

21,5 Kg, 900 Watt, 80 cm hoch 41 breit 40 tief, Hackenporsche eingebaut, Griffe unten, oben und seitlich,Rutschkufen für Treppenbewältigung. Sound als Neoversion sehr transparent und zackig. Mit optionaler Hülle dann auch ziemlich Wetterfest. Das Ding kann man durchaus in öffentlichen Transportmitteln mitnehmen und auch locker mal mit einer Hand hochheben bei 21,5 Kg. Zusammen mit einem Digitaltop + Bass im Gigbag ist man prima mobil. Gibts bald auch als 212er Version.
Au man, das ist so ziemlich genau das, was ich brauche - damn, an die Basskasse kann ich dank Big Al kauf nicht vor 2015 - aber man braucht ja Ziele im Leben:D.

Die als 2x12 - perfekt! Kein Gemurkse mit dem Auto in die volle Innenstadt um vor dem Kneipengig auszuladen.
Doppelgigbag, das leichte Top mit drin, Stressbrett in der Umhängetasche und das Trolley-Cab(imo der perfekte Name!) hinterhergeschliffen und gut is.

@ Hans
Das mit Pullman hab ich mir schon gedacht. Es existieren Firmen die durch die komplette Weltgeschichte surfen und Namensrechte/Markenrechte/ alte Schutzmarken aufkaufen , sich die Rechte sichern und
Dutzenden von Anwälten die im nächsten Moment mit Spürprogrammen und Abmahnungen Kasse machen.
Bevor die solche Dinge aufkaufen, entwickeln die sogar Quoten was die Nutzung eines solchen Rechtes finanziell bringen kann durch Abmahnungen , Verkauf und Klagen. Abartiges Business!!!!!

zum Thema Box

Kalotte hab ich so gar keine auf dem Schirm, genau aus den auch von dir genannten Gründen,..
was hat denn Glokla in der Space Art und jetzt auch Double Art drin ....vermutlich schwer modifiziert ??

Grund für die Ohmsche Frage war ein Stack zu bauen aus 2 Boxen jeweils 15, 12, 8er (eine evtl. mit 2 EX
8er, eine mit normalem 8er und eben Kalotte. Jede sollte 8 Ohm haben. (4 Ohm 15er u. 4 Ohm 12er).
Antrieb wäre vermutlich Stand derzeit ein Blue Sky.

LG Norbert

Wie wärs mit "Pull-Boy"?

Die Pull-Man ist dann eine 415'', die natürlich auch etwas höher ausfällt.

Wobei wir wieder beim Thema wären.... :D:D

Sorry, aber das geht gar nicht . . .
Das ganze Roll und Pullzeug klingt nach Sackkarre bzw. Hackenporsche aber nicht nach Bassbox.
Das Kirchending mit der Dreifaltigkeit ist auch etwas daneben. Denke an den guten Ruf.
Ich wäre für was germanisches -> Thors Hammer oder anglifiziert Thors (Donars) Voice.

Zurück
Oben Unten