Gig Racer!, gefolgt von Bassdriver is auch gut.Muss mikki recht geben: Bollerwagen ist geil.
Bassdriver? Tug n' Roll? Gig Racer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gig Racer!, gefolgt von Bassdriver is auch gut.Muss mikki recht geben: Bollerwagen ist geil.
Bassdriver? Tug n' Roll? Gig Racer?
wenn die serie alle drei speaker hätten, dann: die eilige dreifaltigkeit.
war mein erster gedanke, hab michs ned getraut zu sagen
Da das eine eigenständige Serie wird mit den Sackkkarrenboxen brauch ich da noch einen Namen! Wäre schön wenn Ihr Bock habt mir da ein wenig zu helfen! "cab to go" finde ich schon fast zu naheliegend/langweilig oder ich habs schon zu lange im Kopf und finds nicht mehr so cool. Am coolsten find ich immer noch "Hackenporsche", ist aber auch nicht wirklich seriös genug. HILFE!
Au man, das ist so ziemlich genau das, was ich brauche - damn, an die Basskasse kann ich dank Big Al kauf nicht vor 2015 - aber man braucht ja Ziele im Leben.21,5 Kg, 900 Watt, 80 cm hoch 41 breit 40 tief, Hackenporsche eingebaut, Griffe unten, oben und seitlich,Rutschkufen für Treppenbewältigung. Sound als Neoversion sehr transparent und zackig. Mit optionaler Hülle dann auch ziemlich Wetterfest. Das Ding kann man durchaus in öffentlichen Transportmitteln mitnehmen und auch locker mal mit einer Hand hochheben bei 21,5 Kg. Zusammen mit einem Digitaltop + Bass im Gigbag ist man prima mobil. Gibts bald auch als 212er Version.
bangcock
Meinste, das heißt Bau, weil er da besser bauen kann...?im bau hätte er mehr zeit, sich ums boxenbauen zu kümmern = kürzere wartezeiten
und wie schmuggelt er die dann raus? In nem sandkuchen? Selbst für die 3x10 wird das etwas schwierig.im bau hätte er mehr zeit, sich ums boxenbauen zu kümmern = kürzere wartezeiten