Lindex
El Cheapo
Ne, den Namen musst Du Dir für die 4 * 15 aufheben, wegen der dicken Dinger und so
Aber mal sowas von!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, den Namen musst Du Dir für die 4 * 15 aufheben, wegen der dicken Dinger und so
Quatsch, für die kanns nur einen Namen geben:Aufschepper!Ne, den Namen musst Du Dir für die 4 * 15 aufheben, wegen der dicken Dinger und so
Oh ja, ganz genau!Freut mich sehr.
Kann mir das auch gut mit dem dazugehörigen Kopfkino vorstellen.
Nee, die Uffschepper is ja die OHNE Trolley-System. Die Dolly Basster ist die 415 mit Hackenporsche. (OMG, allein die Vorstellung einen Kühlschrank mit integriertem Trolleysystem...)Quatsch, für die kanns nur einen Namen geben:Aufschepper!
Die 815 heißt dann Terminator, die 418 Big Bang und die 818 schlicht Urknall!
Noch brauche ich keinen Trolley, noch nicht, Du... komischer Vogel, Du.ist mit Trolley-System dann die Cojones dobles
SO war des auch gar nicht gemeint...ausnahmsweiseNoch brauche ich keinen Trolley, noch nicht, Du... komischer Vogel, Du.
Stell dich mal bitte vor den nächsten verfügbaren Spiegel,Noch brauche ich keinen Trolley, noch nicht, Du... komischer Vogel, Du.
Dann aber nur in Orange!Quatsch, für die kanns nur einen Namen geben:Aufschepper!
Kein Hesse, hm?Dann aber nur in Orange!
Wegen -> @schepper
ich spar dann mal.....
wobei: was mache ich dann mit der 212 CL? Beide haben und mich dann dauernd fragen welche ich mitnehme? Boah, das gibt aber auch Probleme in dieser Welt
ich wusste es gibt `ne Lösung. Das wäre dann Backup Nr. 4
Außerdem ist eine FMC eh`zu wenig