FMC Infos

Quatsch, für die kanns nur einen Namen geben:Aufschepper!
Die 815 heißt dann Terminator, die 418 Big Bang und die 818 schlicht Urknall!
:D
Nee, die Uffschepper is ja die OHNE Trolley-System. Die Dolly Basster ist die 415 mit Hackenporsche. (OMG, allein die Vorstellung einen Kühlschrank mit integriertem Trolleysystem...)
Die 218/415 ist mit Trolley-System dann die Cojones dobles :D

Noch brauche ich keinen Trolley, noch nicht, Du... komischer Vogel, Du. :(!:D
SO war des auch gar nicht gemeint...ausnahmsweise :-)
Eigentlich eben, weil die 218/415 schon ziemlich Eier haben muss, und das Trolleysystem ja dann quasi nochmal, also wenn man die Rollen ganz weitläufig als welche definieren würde.....

Ich machs nicht besser, oder?

mal zurück zur 3x10 Hochformat: wenn da jetzt noch der oberste 10 er leicht angeschrägt sitzen würde.....
Da gab es in einem anderen Trööt schon reichlich Diskussion, zu angeschrägten Boxen. Bei deiner wäre das doch zwingend. Geht doch bestimmt Hans, oder?

ja das könnte gehen. So zwingend finde ich das nicht da die Abstrahlung der 10er schon echt richtig gut ist. Vielleicht probier ich das mal aus wenn ich die nächste baue.

ich spar dann mal.....
wobei: was mache ich dann mit der 212 CL? Beide haben und mich dann dauernd fragen welche ich mitnehme? Boah, das gibt aber auch Probleme in dieser Welt:-(

für jede Box, die ich neu in den Übungsraum stelle, müssen die Gittarreros eine rausnehmen:D:D

Zurück
Oben Unten