Das ist doch ein guter Grund für eine 415 (oder 815). Je größer die Bassbox umso weniger Gitarrenbox.für jede Box, die ich neu in den Übungsraum stelle, müssen die Gittarreros eine rausnehmen
ChrChrChr. (Irres Gelächter und ab)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein guter Grund für eine 415 (oder 815). Je größer die Bassbox umso weniger Gitarrenbox.für jede Box, die ich neu in den Übungsraum stelle, müssen die Gittarreros eine rausnehmen
Ich zitiere mal:Eben deswegen hab ich 5 FMC Boxen.
Ach was, der obere sitzt in einer eigenen, schwenkbaren Kammer!mal zurück zur 3x10 Hochformat: wenn da jetzt noch der oberste 10 er leicht angeschrägt sitzen würde.....
Da gab es in einem anderen Trööt schon reichlich Diskussion, zu angeschrägten Boxen. Bei deiner wäre das doch zwingend. Geht doch bestimmt Hans, oder?
Ach was, der obere sitzt in einer eigenen, schwenkbaren Kammer!
Es gibt ja Trolle, Riesen, Zwerge, Elben....und eben Hobbits. Ein Dreh an der Kammer, und es basst, immer, überall, zu jeder Zeit, für jeden Basser, so!
eigentlicn hatte ich das jetzt vom vogler erwartet.Mikki der Hans kann den dann aber nur so bauen, dass er noch oben abstrahlt, also nicht auf Hobbitniveau nach unten.
eigentlicn hatte ich das jetzt vom vogler erwartet.
wart nur ab, irgendwann tret ich dir die füße weg und spuck dir aus 178cm höhe aufs hirn!
Mensch Loga, das war ne Falle und kein Elfer!Dem lass ich doch keinen Elfmeter liegen
A propos kaputt machen. Ich sach nur OT OT....
Was in Hamburg zu Verwirrung führen könnte - da heißt die U-Bahn Hochbahn.U-Bahn, dann aber nur ohne Hochtöner.
Mit Hochtöner dann Hochbahn.