FMC Infos

mal zurück zur 3x10 Hochformat: wenn da jetzt noch der oberste 10 er leicht angeschrägt sitzen würde.....
Da gab es in einem anderen Trööt schon reichlich Diskussion, zu angeschrägten Boxen. Bei deiner wäre das doch zwingend. Geht doch bestimmt Hans, oder?
Ach was, der obere sitzt in einer eigenen, schwenkbaren Kammer!
Es gibt ja Trolle, Riesen, Zwerge, Elben....und eben Hobbits. Ein Dreh an der Kammer, und es basst, immer, überall, zu jeder Zeit, für jeden Basser, so!
:D

Wie wäre es mit Urban Backline? oder einfach Urban - was Urban bedeutet weiß jede_r. Die Musiker die ich vom Land kenne haben alle ausnahmslos ein Auto, diejenigen in der Stadt meistens nicht.

Das Trolleysystem ist sicher auch für Leute die ein Auto besitzen nützlich. Sicher ist das Konzept jedoch für Staßen- und Ubahntransport noch essentieller und da passt Urban gut dazu.

...und fähren gehören auch zum öffentlichen nahverkehr in hamburg.

btt: ich hab meinen alten peavey alphabass reaktiviert, dient jetzt zusammen mit einer swr 112 monitor und einer kustom 210 als overkill übungsanlage zuhause. macht laune:D

Ich bin echt kurz davor, mein Abonnement für diesen Thread zu beenden...
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin ein ganz ganz großer Freund davon, fässerweise Bullshit zu verzapfen, bin aber ein noch größerer Freund von echten Infos von FMC. :rolleyes:

Dann zurück zum Topic, hier gleich mal eine wichtige Ansage.

Liebe Kunden,

wir schließen wegen Umbau / Umstrukturierung / Urlaub vom 01.09.2014 bis zum 15.10.2014 und sind in diesem Zeitraum weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Anfragen werden erst wieder ab 15.10.2014 beantwortet.

LG,

Hans

Zurück
Oben Unten