Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht findet sich noch ein bayrischer Karosseriebauer, der uns bassic-Dacias für kleines Geld auf Musikertaugliche Gepäckraummaße umbaut/ausbaut. Damit die 415 und 218 da auch reinpassen.
Zusätzlich noch ein Durchlaufkühler für´s Bier - perfekt.
Wenn Du Schweißpfoten hast, ja!-Wieso, ist der Griff innen und feucht?
Yeah ... passend zum Cioks NetzteilDanke! Pussy Cab ist auch gut, aber halt nur in Pink!
Ach Kong, wir zwei, vielleicht noch Lindex, ordern uns doch eh irgendwann mal je eine 815 beim Hans, dann ist für immer Ruh!
Da das eine eigenständige Serie wird mit den Sackkkarrenboxen brauch ich da noch einen Namen! Wäre schön wenn Ihr Bock habt mir da ein wenig zu helfen! "cab to go" finde ich schon fast zu naheliegend/langweilig oder ich habs schon zu lange im Kopf und finds nicht mehr so cool. Am coolsten find ich immer noch "Hackenporsche", ist aber auch nicht wirklich seriös genug. HILFE!
Danke! Pussy Cab ist auch gut, aber halt nur in Pink!
Der baut aber auch ne Vollröhre mit 2,5kW Leistung....muss man immer alles in Relation sehenim Musiker-Board baut grad einer an ner 8x18 Lösung, das nenne ich "nicht ganz normal"
Was soll das denn bitte heissen?415 wird wohl doch eher Sonderanfertigung sein. Das will kein normaler Mensch!
Die "FMC 310 Pullman Neo" ist übrigens gerade verkauft worden. Der Tester hat sie gleich mitgenommen.
Nicht, dass Du am Ende Probleme mit Canton oder Mercedes bekommst"Pullman" gefällt mir auch recht gut. Das klingt auch solide. Das ist aktuell mein Lieblingsname, danke Alice! Natürlich auch vielen Dank an alle anderen! Immer zu wenn Euch noch was einfällt!
Die "FMC 310 Pullman Neo" ist übrigens gerade verkauft worden. Der Tester hat sie gleich mitgenommen.
...
Denkt man bei Pullman nicht eigentlich an was schweres gepanzertes ?
...