FMC Infos

Vielleicht findet sich noch ein bayrischer Karosseriebauer, der uns bassic-Dacias für kleines Geld auf Musikertaugliche Gepäckraummaße umbaut/ausbaut. Damit die 415 und 218 da auch reinpassen.
Zusätzlich noch ein Durchlaufkühler für´s Bier - perfekt.

Ich kann hiermit vermelden, dass in einen serienmässigen Dacia Lodgy oder Dokker eine 218 lockerst reinbasst.
Eine 415 mit geringer Bautiefe auf die Seite gelegt noch daneben ist auch gar kein Problem.

Ratet mal, warum ich mir die Karre gekauft habe... :stolz:

Ach Kong, wir zwei, vielleicht noch Lindex, ordern uns doch eh irgendwann mal je eine 815 beim Hans, dann ist für immer Ruh!

au ja, mit selbstfahrlafette auf panzerketten...

Da das eine eigenständige Serie wird mit den Sackkkarrenboxen brauch ich da noch einen Namen! Wäre schön wenn Ihr Bock habt mir da ein wenig zu helfen! "cab to go" finde ich schon fast zu naheliegend/langweilig oder ich habs schon zu lange im Kopf und finds nicht mehr so cool. Am coolsten find ich immer noch "Hackenporsche", ist aber auch nicht wirklich seriös genug. HILFE!

"the mule"
"roadie's friend"
"eazy rider"
"pullman"
"wheely"

Danke! Pussy Cab ist auch gut, aber halt nur in Pink!

und mit dreieckigem pelz über dem bassreflexrohr...

"Pullman" gefällt mir auch recht gut. Das klingt auch solide. Das ist aktuell mein Lieblingsname, danke Alice! Natürlich auch vielen Dank an alle anderen! Immer zu wenn Euch noch was einfällt!

Die "FMC 310 Pullman Neo" ist übrigens gerade verkauft worden. Der Tester hat sie gleich mitgenommen.

"Pullman" gefällt mir auch recht gut. Das klingt auch solide. Das ist aktuell mein Lieblingsname, danke Alice! Natürlich auch vielen Dank an alle anderen! Immer zu wenn Euch noch was einfällt!

Die "FMC 310 Pullman Neo" ist übrigens gerade verkauft worden. Der Tester hat sie gleich mitgenommen.
Nicht, dass Du am Ende Probleme mit Canton oder Mercedes bekommst ;-)
Aber ist ein schöner Name. Sehr fein. GO hätte ich übrigens eher mit einer "Einsteigerserie assoziiert.

In Anlehnung an eine erfolglreiche Fimreihe kannst Du die Reihe ja auch "FMC 310 transporter " nennen.

Stimmt! Der is mit der Box auffe faust + Ampbag + Bassbag zum Autoparkplatz marschiert.

Transporter hab ich auch immer wieder im Kopf. Ist eigentlich auch sehr zutreffend. "Translite" geht auch noch.

Denkt man bei Pullman nicht eigentlich an was schweres gepanzertes ?
Aber das Wort ist so schon kompakt, kraftvoll und solide.

...
Denkt man bei Pullman nicht eigentlich an was schweres gepanzertes ?
...

Ich denke da sofort an diesen:
mercedes-600-pullman-mieten-stretchlimousine-109550-23274175_gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hat alles Vor- und Nachteile....

DER Pullmann macht mehr Spass zu fahren und man kommt mit 20 Liter 100 km weit.

Die Pullmann macht mehr Spass beim Bassen, und mit 20 Liter kann man ne 5-Köpfige Band vor dem Gig ganz schön abfüllen.

Zurück
Oben Unten