FMC Infos

Appropos Lager!

Eine 215er wird sicher in kürze auf Lager sein, ca. 3 Wochen.

Ich werde ab November das ganze System ändern. D.h. die Warteliste wird nur noch für Sonderanfertigungen sein. Hier ist das auch ok, da es auch so ist wenn man was besonderes will, dann wartet man auch gerne 2-3 Monate.

Ansonsten bau ich in der Restzeit nur noch auf Lager. Angestrebt sind ca 40 Boxen bei denen ich dann versuche den Bestand zu halten. Da ist dann von allem was dabei, oder so vorbereitet das man einfach schneller reagieren kann. Dann sollte ich Lieferzeiten von sofort bis max. 2 Wochen halten können.
Geil!
Kommt auch eine 415 auf Lager??? :D

hieß Vogler nicht ürsprünglich Vögler ? :o)

Ich bin ja auch nicht normal, warum soll ich das dann von meinen Kunden verlangen? Dann wäre ja das FMC konzept auch einfach nicht schlüssig :D

Aber vielleicht mach ich es dann doch mal mit der 415.

Vielleicht findet sich noch ein bayrischer Karosseriebauer, der uns bassic-Dacias für kleines Geld auf Musikertaugliche Gepäckraummaße umbaut/ausbaut. Damit die 415 und 218 da auch reinpassen.
Zusätzlich noch ein Durchlaufkühler für´s Bier - perfekt.

hieß Vogler nicht ürsprünglich Vögler ? :o)

Ich bin ja auch nicht normal, warum soll ich das dann von meinen Kunden verlangen? Dann wäre ja das FMC konzept auch einfach nicht schlüssig :D

Aber vielleicht mach ich es dann doch mal mit der 415.
nicht labern, machen! ;-)
wäre dann zumindest die bestätigung deiner aussage, du seist nicht normal. :D
lass dir ruhig zeig damit, denn ich MUSS dann vorher definitiv einige boxen verkaufen, doof, die sind alle geil. :-(
wenns soweit ist, ruf ich dich eh mal an, würde dann gerne mal mit meiner 412 und der 215, dazu dem Bugera BVV3000 und dem Carvin R1000 vorbeikommen um zu sehen, wo genau es lang geht. vielleicht genügt ja eine 215.
wenn es nur nicht so elend weit wäre...

21,5 Kg, 900 Watt, 80 cm hoch 41 breit 40 tief, Hackenporsche eingebaut, Griffe unten, oben und seitlich,Rutschkufen für Treppenbewältigung. Sound als Neoversion sehr transparent und zackig. Mit optionaler Hülle dann auch ziemlich Wetterfest. Das Ding kann man durchaus in öffentlichen Transportmitteln mitnehmen und auch locker mal mit einer Hand hochheben bei 21,5 Kg. Zusammen mit einem Digitaltop + Bass im Gigbag ist man prima mobil. Gibts bald auch als 212er Version.

Anhang anzeigen 15618 Anhang anzeigen 15619 Anhang anzeigen 15620 Anhang anzeigen 15621 Anhang anzeigen 15622

Wie geil ist das denn!

Buuuuummmmmm,
Paul

Zurück
Oben Unten