Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wie machen vom 13.06. bis zum 20.06. Pfingstferien und sind natürlich in dieser Zeit nicht erreichbar.
LG,
Hans
Wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich schön ... will auch irgendwann eine FMC Box habenDanke! Dass ich mir Feinde mach ist mir klar, ich fahr aber trotzdem in Urlaub Ohne Feinde wärs dann auch irgendwie langweilig .
LG,
Hans
Was brauchst Du denn für ein spezielles Kabel, dass das geliefert werden muss?Hallo Hans,
...Demnächst sobald mein Kabel geliefert wird, kann ich endlich meine Fmc zusammen mit meiner 15er Warwick (101 db, ohne Horn) testen...
ich hatte auch schon den verdacht, nymi hat mir die kabel empfohlen. hm, die haben instrumentenkabel (klinke!) im sortiment und bei audio ist doch eher chinch und sowas standart und nicht speakon, also ich hoffe du hast dich getäuscht, ansonsten hab ich jetzt 40 euro in den sand gesetzt.du weißt, daß der laden ausschließlich produkte für digitales audio führt? wenn du da jetzt einen analogen oder gar röhrenamp dran hängst, dann klingt das kacke...
Die Gummifüße sind höher als die Kunstoffecken, von daher ist das aufeinanderstellen kein Problem. Die 15er gibt es auch hochkant, dann stimmen breite und tiefe zusammen.
Lass' Dich von alice nicht verscheißern.ich hatte auch schon den verdacht
Wären die so teuer, hätte ich sie nicht empfohlen.Du hast doch nicht etwa für ein Kabel 40€ bezahlt?
Hey, mit diesen Kabeln statten sich viele Verleihfirmen aus - das taugt wirklich, das Zeug!Die Kabel sind für Musikerbedarf geeignet.