FMC Infos

Ich wollte doch nur andeuten, dass man, wenn man sich gutes Rohmaterial besorgt, Kabel selbst herstellen kann. Für Lautsprecherkabel mit Speakon braucht man noch nicht einmal einen Lötkolben.

Ich wollte doch nur andeuten, dass man, wenn man sich gutes Rohmaterial besorgt, Kabel selbst herstellen kann. Für Lautsprecherkabel mit Speakon braucht man noch nicht einmal einen Lötkolben.

Tut mir leid, ich war grad etwas genervt. Kein Ding.

Mennnnooooooooo.....! :(!

Alter! :O!

Ich bestell nichts bei Dir, weil ich keine drei Monate warten kann und erfahre jetzt, nachdem ich mich an die Tecamp L 215'' gewöhnt habe und die Tecamp L 810'' unter dem Bugera zu stehen gekommen ist, dass zwei Retrobass 410'' auf Lager stehen.... xx(

Scheisse! Wieder nichts mit uns geworden... :-(

Eines Tages, vielleicht tatsächlich mit einer 4x13,5''oder 4x15''.... ;-)

Mennnnooooooooo.....! :(!

Alter! :O!

Ich bestell nichts bei Dir, weil ich keine drei Monate warten kann und erfahre jetzt, nachdem ich mich an die Tecamp L 215'' gewöhnt habe und die Tecamp L 810'' unter dem Bugera zu stehen gekommen ist, dass zwei Retrobass 410'' auf Lager stehen.... xx(

Scheisse! Wieder nichts mit uns geworden... :-(

Eines Tages, vielleicht tatsächlich mit einer 4x13,5''oder 4x15''.... ;-)
Ach Kong, wir zwei, vielleicht noch Lindex, ordern uns doch eh irgendwann mal je eine 815 beim Hans, dann ist für immer Ruh!
:D
Also, freu Dich lieber da drauf...;-)

HEY MOMENT: Wenn du eh zum Hans fährst...und heimwärts über Bamberg....könntste mir gleich was mitbring....

21,5 Kg, 900 Watt, 80 cm hoch 41 breit 40 tief, Hackenporsche eingebaut, Griffe unten, oben und seitlich,Rutschkufen für Treppenbewältigung. Sound als Neoversion sehr transparent und zackig. Mit optionaler Hülle dann auch ziemlich Wetterfest. Das Ding kann man durchaus in öffentlichen Transportmitteln mitnehmen und auch locker mal mit einer Hand hochheben bei 21,5 Kg. Zusammen mit einem Digitaltop + Bass im Gigbag ist man prima mobil. Gibts bald auch als 212er Version.

FMC 310 Neo Deluxe Front.jpg
FMC 310 Neo Deluxe Seite.jpg
FMC Neo Deluxe hinten.jpg
FMC 310 Neo Deluxe Front Oben.jpg
FMC 310 Neo Deluxe unten.jpg

Die kommt, wetten!? :D
Das Format der 310er hätte mich früher, als ich das suchte, total angefixt.
Und jetzt gäbe es das zum Soforttermin, grrrrr. ;-)
Na ja, soundmässig bin ich derzeit gleich mehrfach total zufrieden und ich hab Zeit...

Appropos Lager!

Eine 215er wird sicher in kürze auf Lager sein, ca. 3 Wochen.

Ich werde ab November das ganze System ändern. D.h. die Warteliste wird nur noch für Sonderanfertigungen sein. Hier ist das auch ok, da es auch so ist wenn man was besonderes will, dann wartet man auch gerne 2-3 Monate.

Ansonsten bau ich in der Restzeit nur noch auf Lager. Angestrebt sind ca 40 Boxen bei denen ich dann versuche den Bestand zu halten. Da ist dann von allem was dabei, oder so vorbereitet das man einfach schneller reagieren kann. Dann sollte ich Lieferzeiten von sofort bis max. 2 Wochen halten können.

Zurück
Oben Unten