Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist Du aber ganz schön eigenverliebt unterwegs....so als Namensgeber, oder?Bei Transporter muß ich doch arg an Hartkes Billigheimer denken, danach an Statham.
Fänd den Namen auch gut, aber wegen der Hartkes würd ich davon abraten.
Wie wärs mit:
Hobbitcabs (für kleine Leute)?
Zwergenaufstand?
Powergnom?
Kobold (mit ohne Vorwerk) ?
Elfentanz?
Feenzauber?
Lilas Liebling?
Ich glaub, ich muß weg....
Und 'n Chauffeur , sonst wird das mit dem Saufen nix.Aber dann braucht man ja beide! Den Pullman und die Pullman, ...
...hä???heinzelmann. es föhnt und dröhnt der heinzelmann, wo mutti sonst nur blasen kann. dazu ein werbespot, wo hans die box mit eingegipstem arm quer durch die rushhour in bangcock rollert...
da hab ich dir in einem anderen tröt gerade quasi meine geliebte 215 überlassen und muß nun das hier lesen.Da bist Du aber ganz schön eigenverliebt unterwegs....so als Namensgeber, oder?
Aber sowas von . . . Die rechte an "Pullman" hat z.B. die Accor SA -> nicht mit denen anlegen !@ Sharon, meinst Du wirklich auf sowas gibt es Markenrechte?
Bollerwagen is geil!Transrapid, Dö schö wö, Bollerwagen, mir fällt auch nur Mißt ein.
@ Sharon, meinst Du wirklich auf sowas gibt es Markenrechte?
Wenn Du mir einen Kalottenhochtöner nennst der den Schalldruck bringt um mit einem 15er oder 12er mitzuhalten und dabei einigermaßen bezahlbar ist dann gerne.
Der Faital sollte schon geeignet sein, die Übernahmefrequenz homogen hinzukriegen ist halt wichtig. In 4 Ohm wirds aber schwer da es z.B. den 8er den ich verwende nur als 8 Ohmer gibt.
wenn die serie alle drei speaker hätten, dann: die eilige dreifaltigkeit.
war mein erster gedanke, hab michs ned getraut zu sagenwenn die serie alle drei speaker hätten, dann: die eilige dreifaltigkeit.
Jap, Roadster!Cab´n Roll, Rollofant, Slider, Tieftonwiedergaberollsystem, Roadster,
Rollbox.
Hier wäre Roadster mein Favorit. Wobei Cab´n Roll auch die Funktion gleich wieder mitbeschreibt.
Wobei Lindex schon auch recht hat mit dem Trolley Cab. Da weiß man auch sofort was gemeint ist.