Richtig!!Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig!!Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Wir haben es alle in der Hand wo unser Geld hingeht, nach China, nach Trumphausen, wohin auch immer.
Was hast du denn für Gründe?Ich versuche immer (habe meine Gründe) nichts aus China zu kaufen
Man bedenke, dass sehr oft auch Geld nach Deutschland fließt, wenn man ein Produkt "Made in China" kauft.Wir haben es alle in der Hand wo unser Geld hingeht, nach China, nach Trumphausen, wohin auch immer.
Was hast du denn für Gründe?
Wenn Du das richtige gefunden hast, verschwindet das GAS und Du vermißt nix.Und G.A.S.? Was ist mit G.A.S.?
Ich möchte dem nicht widersprechen. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg.Wenn Du das richtige gefunden hast, verschwindet das GAS und Du vermißt nix.
Das ist mein voller Ernst.
haste endlich nen Preci ?Ich möchte dem nicht widersprechen. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg.
Und bekanntlich ist ja der Weg das Ziel.
Die Hälfte habe ich jedenfalls geschafft. Ich weiss zumindest einigermaßen, was für mich nicht richtig ist.
Nur zwei Tokai Hard Puncher (PB 40 und VSB 60), einen Hoyer Telecaster Bass und einen HB PB50.haste endlich nen Preci ?
Der FMC Thread ist vielleicht nicht ganz der richtige Platz um das Thema weiter zu vertiefen.
Wenn Du das richtige gefunden hast, verschwindet das GAS und Du vermißt nix.
Das ist mein voller Ernst.
Bei mir ist tatsächlich durch Corona das GAS weg. Aber das ist meine persönliche Empfindung. Wem es Freude bereit, dem werde ich es nicht ausreden . Aber ich hatte schon ne Krise, bei dem Gedanken , für was ich eigentlich alles Geld ausgegeben habe.
Darauf ein "Gefällt mir".Bereuen tue ich aber nichts. Bringt ja nix.....
Das ist ein echtes Brett, Paulito, ich kenne dich nun nicht persönlich, aber weil ich in Hannover einige Musiker kenne, wird mir echt schwindelig bei deinem Einkommensverlust. Mein alter Basslehrer musste schon vor Corona einiges an Gear verkaufen um über die Runden zu kommen , nun heißt es für ihn ALG II seit April.Mir macht Corona bzw. der Lockdown auch sehr zu schaffen (Verluste im 5-stelligen Bereich und zwar ersatzlos!)) und ich habe schon einiges verkauft und werde wohl auch noch einiges verkaufen.
Bereuen tue ich aber nichts. Bringt ja nix.....