FMC Infos

Ok, wir haben geredet :ugly: !

1592516645719.jpeg

Wenn der Tremor nachlässt, berichte ich. Nur mal vorab: Ich habe definitiv mehr Antworten bekommen als ich Fragen hatte. :prost: Danke, @KOEPPE!

Zuletzt bearbeitet:
2x18 liegend ist natürlich schon geil wegen der Bodenkopplung. Wahrscheinlich ist der BS 40 an der Kombi 218 +114 dann auch laut genug für die Numetal Truppe im Lowend Fis Tuning mit zusätzlichem Oktavereinsatz um endlich mal etwas Bewegung in die Erdkruste zu bringen.
Am Mesa kann man dann die Erdrotation nach belieben beeinflussen...

2x18 liegend ist natürlich schon geil wegen der Bodenkopplung. Wahrscheinlich ist der BS 40 an der Kombi 218 +114 dann auch laut genug für die Numetal Truppe im Lowend Fis Tuning mit zusätzlichem Oktavereinsatz um endlich mal etwas Bewegung in die Erdkruste zu bringen.
Am Mesa kann man dann die Erdrotation nach belieben beeinflussen...
Das erinnert mich an die Story, das es in den 90er Jahren in Kalifornien ein Verbot für Open Airs näher als 30 Meilen zu Städten gab, nachdem es bei einem Festival zu Irritationen an einem Seismologischen Institut kam. :D

Ich kann erst heute Abend oder am Wochenende ausführlicher berichten. Nur so viel: Ich bin gestern Opfer physikalischer Gewalt geworden und habe seitdem ein dämliches Dauergrinsen im Gesicht (spätestens nach der Kombi M6+218+412). Aber hier ist der FMC Info-Thread. Und die wichtigste Info der gestrigen Versuchsreihen ist: 114 und 118(218 ist eine eigene Galaxie!) sind eine sehr gelungene Kombi und könnten je nach Einsatzzweck unserer Einschätzung nach eine echte Alternative zu einer 2mal 114-Lösung sein. Später mehr!

Zurück
Oben Unten