ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.988
Ok, wir müssen reden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Kombination fällt unter das Kriegswaffen KontrollgesetzOk, wir haben geredet !
Anhang anzeigen 393975
Wenn der Tremor nachlässt, berichte ich. Nur mal vorab: Ich habe definitiv mehr Antworten bekommen als ich Fragen hatte. Danke, @KOEPPE!
Das erinnert mich an die Story, das es in den 90er Jahren in Kalifornien ein Verbot für Open Airs näher als 30 Meilen zu Städten gab, nachdem es bei einem Festival zu Irritationen an einem Seismologischen Institut kam.2x18 liegend ist natürlich schon geil wegen der Bodenkopplung. Wahrscheinlich ist der BS 40 an der Kombi 218 +114 dann auch laut genug für die Numetal Truppe im Lowend Fis Tuning mit zusätzlichem Oktavereinsatz um endlich mal etwas Bewegung in die Erdkruste zu bringen.
Am Mesa kann man dann die Erdrotation nach belieben beeinflussen...
Pssst....das darf man ja nicht aussprechen, aber: Gibts die wirklich? Also diese ...."normalen" Leute?Und genau deshalb sind wir doch hier, oder etwa nicht?
Wie jetzt. Normale Leute? Gehts noch?Pssst....das darf man ja nicht aussprechen, aber: Gibts die wirklich? Also diese ...."normalen" Leute?