KOEPPE
Well-Known Member
Muss ich mal bei dir ausprobieren, bist ja nicht weit wegUnd das geile: Die 14 er klingt mit allen meinen Amps richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mal bei dir ausprobieren, bist ja nicht weit wegUnd das geile: Die 14 er klingt mit allen meinen Amps richtig gut!
Falls Du im südbadischen Raum unterwegs bist, und ein breites Kreuz hast (oder Freunde), kann ich Dir gerne meine 215er leihen...ich möchte eigentlich meine 15er verkaufen und mir ne 14er holen. nur reicht meine kohle grad nicht
Steve Austin aus Kiel.Ok, @TheBug , und wer ist das?
Huhu, wie sind denn die Maße von dida:
2x8" Ultralight
Die FMC 208H UL ist eine durchaus erwachsen klingende kleine Bassbox die sich mit ihren kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht auch sehr gut transportieren läßt. Im moderat lauten Umfeld ist sie völlig ausreichend. Sehr schön für Kontrabass, hier sind hochwertige 2x8" Boxen recht beliebt...fmc-audio.jimdo.com
Hier mal ein neuer kleiner Videoclip zur 112H UL. Mitten etwas rausgedreht für einen warmen Finger- und schönen Slappsound.
Kann man auch sowas in 16 Ohm haben?
Ok, @TheBug , und wer ist das?
Unter "Pfund" kommt da nur eine Band, die das nicht ist...YouTube hat da so ne Funktion, die nennt sich "Titel"
Hallo Hans,
vielen Dank für den netten Termin bei dir. Die 110er passt perfekt!
Anhang anzeigen 332217