Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde berichten ... Bei mir wird im Herbst ein VONG dazukommen. Hab mir schonmal nen Minituner ausgeguckt damit Platz auf dem Board ist ...Warum nicht? Es geht nicht um die Wiedergabe der Ultratiefen Frequenzen, sondern um die Menge der bewegten Luft.
Hans hat die Box laut Beschreibung extra straff abgestimmt, damit der Punch gut kommt und es nicht mulmt.
Wenn man dann mit den Vong noch dafür sorgt, dass die Endstufenleistung nicht für überflüssige Subfrequenzen verbraten wird, stell ich mir die Kombi sehr beeindruckend vor.
was ist denn ein vong?
Ist das gut oder schlecht? Brummt der Laden?weniger Arbeitskraft zur Verfügung
wegen meiner kann der gute Hans seine Preise ruhig an die dargebotene Qualität anpassen.Ist das gut oder schlecht? Brummt der Laden?
Ist die Umstellung auf Alukanten neu? Meine Kunststoffkanten sind nämlich teilweise schon hinüber. Bin auch gerade am Ersatz aus Alu am suchen, resp. gefunden aber zuwenig gekauft und jetzt gibts diese nimmer......Tolex + Alukanten und Chromecken.
Hier mal ein neuer kleiner Videoclip zur 112H UL. Mitten etwas rausgedreht für einen warmen Finger- und schönen Slappsound.
Hier mal ein neuer kleiner Videoclip zur 112H UL. Mitten etwas rausgedreht für einen warmen Finger- und schönen Slappsound.
Der Beste Beitrag für FMC ist der Auftrag.Ich find's ja klasse, dass die Firma FMC Zeit und Muße hat hier Beiträge zu schreiben.
Schriftverkehr mit Kunden kann so langweilig sein.