bassero
Es muss kesseln ...
- Bassix
- ß22.262
Ich find's ja klasse, dass die Firma FMC Zeit und Muße hat hier Beiträge zu schreiben.
Schriftverkehr mit Kunden kann so langweilig sein.
Und du willst uns nun was damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's ja klasse, dass die Firma FMC Zeit und Muße hat hier Beiträge zu schreiben.
Naja, wenn man eine kaputte Heizung hat kümmert man sich sofort darum und nicht erst wenn es kalt wird. Außerdem gibt es auch Heizsysteme wo Warmwasser dran hängt - oder magst Du immer kalt duschen?Seine Erklärung, dass er wegen der kaputten Heizung so verspätet antwortete, konnte ich jahreszeitbedingt (Ende August) nicht so recht glauben..
Ruf doch einfach an.
Na,mal sehen... Jetzt wo ich so lange gewartet habe, vielleicht schmeißt mir ja nächstes Jahr jemand ne Glockenklang hinterher.
Wenn das Lustig sein soll... ist es nicht.Echt jetzt? So gut sind die Dinger?
"Hallo Hans, BITTE, Du wolltest mir doch nur noch die Bankverbindung schicken! NEIN, NICHT AUFLEGEN!"
Na,mal sehen... Jetzt wo ich so lange gewartet habe, vielleicht schmeißt mir ja nächstes Jahr jemand ne Glockenklang hinterher.
War gestern zu Gast im Probenraum bei einem Drummer (E Drumset) und einem Gitter. Die kamen über ihre PA, mit der andere ein größeres Volksfest beschallen würden.Und ja FMC BOXEN sind sehr gut.
Na toll, fremden Ketarristen die geile 14er (wahrscheinlich noch mit dem neuen Amp) vorführen, aber uns beim Treffen die Nase drehen....Ich kam mit meiner FMC 114er. Der Gitter hat am Ende der Probe meinen klaren und deutlichen Sound gelobt, der sich im Mix so schön durchgesetzt hat.
Kenn ich:Ich kam mit meiner FMC 114er. Der Gitter hat am Ende der Probe meinen klaren und deutlichen Sound gelobt, der sich im Mix so schön durchgesetzt hat.
Muss jeder selber entscheiden, ob er auf solche Boxen warten will oder nicht.
Ist das die „reguläre“ Version mit Hochtöner statt Horn (-10.000Hz)!? HUnd das geile: Die 14 er klingt mit allen meinen Amps richtig gut!
Kenn ich:
"Ach wie süß die beiden Böxchen, das reicht Dir?"(Gemeint 112M und 112)
Stunde später: "Wie heißt die Webside?"