Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vom ambitionierten Bastler, zum Profi, mit größter Nähe zum KundenKrass, wie er seinen Stil verändert bzw. optimiert hat im Laufe der Jahre.
Wer die wohl gekauft hatDie 18er wurde vor dem Urlaub verkauft, steht auch ausverkauft da.
Ich baue gerade 2 Stück, eine ist ein Auftrag die andere geht in den Shop und dann wird dann da auch wieder auf verfügbar umgestellt.
Jemand, der Mr.40Hz heisst?Wer die wohl gekauft hat
Und zufrieden? Man liest ja fast nur von der 218er...Wer die wohl gekauft hat
Warum nicht? Es geht nicht um die Wiedergabe der Ultratiefen Frequenzen, sondern um die Menge der bewegten Luft.Und ob das Teil mit einem Vong Sinn macht?
Sehr zufrieden. Bei der anderen Neuanschaffung (4*10) habe ich genau den Sound bekommen den ich erwartet hatte. Bei der 1*18er war die Überraschung groß (im positiven Sinne) und der Beschreibung von Hans ist nix hinzuzufügen.Und zufrieden? Man liest ja fast nur von der 218er...
Und ob das Teil mit einem Vong Sinn macht?
Aber mit Vernunft ist GAS nicht zu bekämpfen!
Hoffe das ich an meiner Göga den vorbeischummeln kann und als Erweiterung zu meinen 608er und 212er