Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau! hat schon seine gründe.Immerhin ist der Multipla seines ungewoehnlichen Design wegen im Museum of Modern Art in New York austgestellt
vielleicht nicht du -aber von anderer seite kam da schon fundamentalkritik. und wenn jemand etwas gegen dieses fahrzeug sagt, fühle ich das bedürfnis nach djihad...Wann hab ich über den Wagen genörgelt?
vielleicht nicht du -aber von anderer seite kam da schon fundamentalkritik. und wenn jemand etwas gegen dieses fahrzeug sagt, fühle ich das bedürfnis nach djihad...
nun ja, hier ist nun mal der fmc-thread und automobil-posts sind da halt eigentlich fehl am platz.
... aber trotzdem: der multipla war damals für unsere dreiköpfige familie das ideale fahrzeug mit seinen drei sitzen vorne. zudem hinten genug platz, um bass- und filmequipment zu transportieren...
und mit dem aufmontierten maggiolina-dachzelt das bestmögliche vehikel für zigeunertrips zu dritt - inklusive hund....
leider wird der multipla nicht mehr gebaut und fiat hat es verpasst ein adäqutaes nachfolgemodell zu präsentieren - mir eigentlich ein rätsel.
sonst wäre ich da immer noch treu, aufgrund der bemerkenswerten alleinstellungsmerkmale.
gab nie was, das meine bedürfnisse besser abgedeckt hätte.....
ich entschuldige mich. das war mein letzter post zu einem auto in diesem thread...
Wenn ich heute auf die Straße schaue gibt es nur noch Augenkrebs oder gähnende Langeweile - style hat doch Keiner mehr.Auch unter deutschen Autobauern gab es immer wieder mal Augenkrebs-Verursacher.
Paar Nette gibt es aber das war es auch schon.Ich finde den Skoda Yeti ganz gelungen
als Hobby? Lieber nichtRavioli aus der Dose essen
das kann ich sehr gut verstehen.aber wenn ich noch ein Hobby anfange kann ich nur noch Ravioli aus der Dose essen.
Ciao Muddy,
als Hobby? Lieber nicht
Lieber noch eine FMC
Gruss
claudio
Ach ja, das wollte ich ja auch noch.das kann ich sehr gut verstehen.
Ich hab grad angefangen Drums zu spielen und versenke auch nur noch Kohle... Aber es macht einfach nur Spaß Hatte schon lange nicht mehr so viel Freude an etwas
Meins auchMein zweites Herz schlägt für coole Youngtimer
Volkswagen - lass es lieber.Ich finde den Skoda Yeti ganz gelungen
Bei den 2.0 TDI kommt bei ca. 150.000 der Motorblock. Erst tauscht man die gesamte Kühlkette aus, nacheinander alles, was damit zu tun hat, dann die Zylinderkopfdichtungen und dann erzählt man Dir, dass es doch der Motor selbst ist, der undicht ist. Und nachdem man Dir kulanterweise vorher schon ein paar Euro beim Material erlassen hat (nicht bei der Arbeitszeit) und Du trotzdem schon Tausende hingeblättert hast, kostet es nuun nochmal schlappe 7000 oder 8000 Steine ... und das für ein Auto, welches bald gar nimmer überall hinfahren darf.
Live erlebt kurz hintereinander bei einem Oktavia 3 und einem Superb, beide keine 3 Jahre alt.
Ist gerade fertiggeworden, 112M F2 mit Ampeg Silverblue Front. Schon was schönes.
...oh man..seit gestern hab ich das passende Top dazu...vielleicht sollte ich meiner 215 EX UL auch so'ne Front verpassenIst gerade fertiggeworden, 112M F2 mit Ampeg Silverblue Front. Schon was schönes.
Anhang anzeigen 223655
klar, dann aber auch Filz runter und Tolex drauf!vielleicht sollte ich meiner 215 EX UL auch so'ne Front verpassen