f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Fun Fact: Das Design kommt von BMW. Kein Witz.Der Fiat Multipla unter den Bässen
(Optisch!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fun Fact: Das Design kommt von BMW. Kein Witz.Der Fiat Multipla unter den Bässen
(Optisch!)
Irgendwie gruselig Aber hey... Ein Bass mit eingebauten Speakern, in gutOhje, ich seh schon die Kids in 5 Jahren mit iPhones rumlaufen, die wie ne Riesen Anlage klingen.
... hat eine sehr "knubbelige" Linieführung. Die des Bongo ist dagegen klar. Für mich eher das Gegenteil des Fiat Multipla unter den Bässen.Der Fiat Multipla
BASS, keine Klobrille!
Weil Bongo=Klobrille und Stormtrooper=Shyce?
Man sollte BMW eben nicht als Designer für Musikinstrumente ran lassen. Da muss man kein Wissenschaftler 'für sein, um sowas zu kapieren
Ei hab ich doch gesagt....Fun Fact: Das Design kommt von BMW. Kein Witz.
Ich meinte den Vergleich von hässlich zu hässlich, aber egal.... hat eine sehr "knubbelige" Linieführung. Die des Bongo ist dagegen klar. Für mich eher das Gegenteil des Fiat Multipla unter den Bässen.
Der Fiat Multipla unter den Bässen
(Optisch!)
... hat eine sehr "knubbelige" Linieführung. Die des Bongo ist dagegen klar. Für mich eher das Gegenteil des Fiat Multipla unter den Bässen.
Gnädigerweise bedeckt die Vegetation seine Blöße.
Witzig... ich bin mit allen einverstanden, außer mit dem Daihatsu Materia... das ist für mich eines der ganz wenigen schönen neuzeitlichen Autos! Klasse moderne Interpretation des HotRod-Designs!Tja, Geschmäcker sind verschieden, aber die Mehrheit weiß wohl doch noch was "schön" ist
https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/reise-freizeit/haessliche-autos-top-10/
wenn der mehrheit zu trauen wäre, würde helene fischer gute musik machen.Tja, Geschmäcker sind verschieden, aber die Mehrheit weiß wohl doch noch was "schön" ist
https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/reise-freizeit/haessliche-autos-top-10/
wenn der mehrheit zu trauen wäre, würde helene fischer gute musik machen.
wenn der mehrheit zu trauen wäre, würde helene fischer gute musik machen.
Wenn die Musikindustrie der Mehrheit einfach mal mehr (zu)trauen würde, würde Helene Fischer gute Musik machen.wenn der mehrheit zu trauen wäre, würde helene fischer gute musik machen.
Meinste?Wenn die Musikindustrie der Mehrheit einfach mal mehr (zu)trauen würde, würde Helene Fischer gute Musik machen.
du meinst Blas(musik) ?Wenn die Musikindustrie der Mehrheit einfach mal mehr (zu)trauen würde, würde Helene Fischer gute Musik machen.
Ja.Meinste?
Wann hab ich über den Wagen genörgelt?nicht immer am multipla rumnörgeln.