Ray Mahogany
Come as u are!
Nö, das Teil ist kein Wohnzimmermöbel, sondern bleibt Arbeitstier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gibt’s eigentlich schon IRs von FMC-Boxen?
Grooves
Henning
Was ist ein IR?
Dein neuer natürlicher Feind...Was ist ein IR?
Dein neuer natürlicher Feind...
Die einzige IR, die wohl nicht flach ist, ist die Kemper-Methode mit ihrem Profiling. Dort werden IRs pegelabhängig aufgenommen, so dass man das Verhalten von Kleinsignal bis Großsignal und Sättigung nachbilden kann, also auch den Übergang in die Endstufensättigung und Speakerkompression. Irgendwie faszinierend, diese Brotdose! Ich habe Bespiele gehört, wie eine Einkanaler-Blues-Amp profiliert wurde und der Gitarrist nur mit dem Volumenpoti an der Gitarre arbeitete. Das Verhalten des Amps war schon beeindruckend. Im Video wäre ein Blindvergleich zwischen Original und Profil nicht möglich gewesen...
Ganz ehrlich.. für 60% des Pubklikums sind wir sowieso nur "die mit der langen Gitarre"...
zählt Moshen als Tanzen ?Ja!!...................aber halt - Mooooooment!!
Wenn der Basser sich nicht wohl fühlt, dann wird die Band/die Musik auch nicht so richtig grooven. Das Publikum wird nicht mitgerissen, die Tanzfläche bleibt leer und der Abend verharrt im lauwarmen Bereich. Natürlich wird kaum einer der Anwesenden die Ursache identifizieren können.
zählt Moshen als Tanzen ?
Nachdem ich mich bei Herrn Google kurz darüber informiert habe, was denn moshen ist, lautet die Antwort: JA!
Zu meiner Zeit hieß das Pogo, wenn es denn wirklich das gleiche ist.
nee....Pogo is sich rumschubsen un treten.......Moshen is mim Kopp wackeln like this oda
jo .....oda soHeadbangin'