Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich ... bis zum Döner Kebap, und bringt mir was mit!"verehrteste (leichte verbeugung mit gleichzeitigem hacken zusammen knallen), dürfte ich sie um diese wall of death bitten?"
Geht der auch für meine 212 UL?Hallo Sascha,
danke für das Lob! Einfach mal probieren wie es sich anhört, kann geschlossen gut sein kann offen gut sein. Ist einfach von Fall zu Fall anders. Der Deckel für den Verschluß unten wäre der hier: https://www.thomann.de/de/planet_waves_pwsh01.htm
Ich werds mal probieren heute.
Das spezifische Verhalten vong 1 geschlossene Box kann aber nur 1 geschlossene Boxund wenn es nciht genug ist, dann "gät ze Vong!"...
und wenn es nciht genug ist, dann "gät ze Vong!"...
Richtig, klingt schon etwas anders, als nur Bässe weg. Ich werds heute abend wissen.Das spezifische Verhalten vong 1 geschlossene Box kann aber nur 1 geschlossene Box
Den Schrank mit Beton ausgießen? Hat prima akustische Eigenschaften... vor allem, wenn es hart geworden ist.Na, das wäre dann nicht so meins. Aber wenn's gegen das Dröhnen hilft... (Es dröhnt vor allem ein Rolladen-Einbauschrank...)
MagnetklebebandMal wieder eine Reparatur-Frage kosmetischer Natur:
An einer meiner beiden 115M fällt das FMC-Schild immer ab, auch wenn die Boxen gar nicht genutzt werden. Ich kleb' das Schild zum Ende der Probe an und beim nächsten Betreten des Raumes liegt's wieder am Boden. Klebefläche hab ich letzte Woche erneuert, kein Erfolg.
Wer weiß eine Lösung