subsonic777
Well-Known Member
Hallo Hans, hast du auch weißes Tolex?
...die Larry Graham Ausgabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hans, hast du auch weißes Tolex?
Ich hab doch eine weiße HK Lucas 2k15 gewonnen und überlege gerade das komplettes Banddesign in weiß zu tauchen......die Larry Graham Ausgabe.
Sehr sehr SchickKaum sind die Ferien vorbei bauen wir auch schon wieder schöne Boxen
.............
Erinnert auch so ein bisschen an die Aguilar SL Boxen, sehr schön!Kaum sind die Ferien vorbei bauen wir auch schon wieder schöne Boxen
Dann musst du aber auch sowas spielen:
Klobrille....Alter, schreib sowas nicht! Ich musste gerade erstmal den Kaffee vom Monitor wischen...mach das bitte nicht nochmal!
Alles was tubetwon und der tubeampdoctor an Tolex zu bieten hat kann verbaut werden, darunter natürlich auch weiß.
hab da mal eine evtl. doofe Frage. Kann man oben auf den Boxen auch Vertiefungen für die Füße des Amps einbauen? Bzw. machst du das?
Passt aber perfekt zum Stormtrooper!Ist doch ein alter Witz.....
Finde den Bongo auch hässlich.
BASS, keine Klobrille!
...ich hab das mal korrigiert!
Weil Bongo=Klobrille und Stormtrooper=Shyce?Passt aber perfekt zum Stormtrooper!
Nö: Futuristisches Design & Schwarzweißes Outfit.
Wer den Bongo noch nie in der Hand hatte, weiß definitiv nicht, was er verpasst hat.
Ergonomie, Sound und Variabilität sind einfach großartig.
...wie FMC-Boxen auch! (um wieder on topic zu kommen)
ja, ich hatte auch mal einen Bongo V von einem Freund in der Hand: Design flop, der Rest topp.Nö: Futuristisches Design & Schwarzweißes Outfit.
Wer den Bongo noch nie in der Hand hatte, weiß definitiv nicht, was er verpasst hat.
Ergonomie, Sound und Variabilität sind einfach großartig.
...wie FMC-Boxen auch! (um wieder on topic zu kommen)
Von wegen 8 Zoll Mini Box: Da geht noch weniger https://www.welt.de/wissenschaft/ar...-kann-der-kleinste-Lautsprecher-der-Welt.html
...ich hab das mal korrigiert!