FMC Infos

Liebe Basicerinnen und Basicer,

Ich habe seit gestern (Ein Kunde hat mir verraten das es sowas gibt!) die Bewertungsmöglichkeit bei Facebook freigeschaltet.
Bitte tut mir den Gefallen und Bewertet da mal eine Runde. Tut nicht weh und ist gleich vorbei ;-)

der Link ist unten in meiner Signatur! Danke! Danke! Danke!

Liebe Basicerinnen und Basicer,

Ich habe seit gestern (Ein Kunde hat mir verraten das es sowas gibt!) die Bewertungsmöglichkeit bei Facebook freigeschaltet.
Bitte tut mir den Gefallen und Bewertet da mal eine Runde. Tut nicht weh und ist gleich vorbei ;-)

der Link ist unten in meiner Signatur! Danke! Danke! Danke!
Wie soll ich dich denn bewerten, es gibt ja nur 5 Sterne. 10 kann ich da nicht eingeben. :D

ps.: erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sound soll groß und voll daherkommen.
Verdammt! ;-)
Ich dachte immer der Sound käme aus den Fingern :-P (Spaß).

Jeder hat eben andere Schwerpunkte.
Ich mag es z.B. gerne sehr punchig und aufgeräumt. Ich habe mir vor die Endstufe meines LM2 einen 6dB Highpass bei 40Hz einbauen lassen. Eine klassische Badewanne ist mir ein Graus.
Und dann such ich mir meine Schlagzeuger noch danach aus ob sie auch leise druckvoll spielen können.
Das hat viel mit Körperspannung und Mikrotiming zu tun. Dadurch entsteht ein subjektiv lauterer Eindruck.
Gerade in schwierigen Räumen (ich spiele ja hauptsächlich kleine/mittlerweile Gigs im Eventbereich) für mich der Schlüssel für einen guten Bandsound. Dabei sind auch Titel von Kings of Leon oder Jamiroquai dabei dabei die schon ein bisschen ballern müssen.
Reggae (im klassischen Sinne) und Metal spiele ich halt nicht.

Jedem seins :-) :bier:

Nö, keine der beiden. :D

Ich liebe halt meine 218, muss mich aber etwas "erleichtern".
Daher dachte ich erst an zwei 118er, bin dann aber über die 212 HP gestolpert, und mit 102dB/W/m und 1200W max sollte die eigentlich auch locker ausreichen.
Falls mir dann untenrum doch etwas der Schub fehlen sollte, stelle ich dann später noch eine 118 drunter.
Aber eigentlich müsste eine derart potente 212 mehr als genug Druck machen...

Ja reichen tut die 212 wohl locker. Mir geht's auch nicht um max spl oder so. die 112hp klang beim hans einfach klasse. 2*112 würde wohl auch reichen. die 18er eigentlich nur zum sbass, wegen der massage und ich hab ja doch keine ruhe bis ich wieder ne 18er hab...
Günstig ist sie auch noch.:great:

Zurück
Oben Unten