Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es sowas, allerdings "nur" mit 800 Watt: http://www.accugroovellc.com/whappo-grandeIch will ne Box mit nem 21 Zoller! un mindestens 2400 Watt
Ich denke für den Proberaum bin ich dann mit 212+118 erstmal durch
...
Der Lehm is hart!!!Wer bitte soll DAS jetzt glauben?!
Hallo Hans, am besten besorgst du dir Outlook o.ä. dann werden die Mails auf deiner Festplatte gespeichert... LGHallo,
leider wurde bei Wartungsarbeiten mein Mail Eingangsordner gelöscht! Bitte alle die in letzter Zeit bestellt haben und die Bestellungen noch offen sind einfach die letzte Mail mit der wir Kontakt hatten nochmal an mich senden!
Vielen Dank,
Hans
Bitte keine Kommentare hierzu, damit das mal eine Zeitlang obenauf bleibt.
Jou oder Thunderbird für lauHallo Hans, am besten besorgst du dir Outlook o.ä. dann werden die Mails auf deiner Festplatte gespeichert... LG
Bitte keine Kommentare hierzu, damit das mal eine Zeitlang obenauf bleibt.
Genau der Ordner des Mailprogrmes ist doch lokal geleert wordenHallo Hans, am besten besorgst du dir Outlook o.ä. dann werden die Mails auf deiner Festplatte gespeichert... LG
"Gibson Thunderbird zum mitnehmen"-Witz in 3...2...1...Ich habe für solchen Sachen Thunderbird To Go...
Brauchst du nicht, wenn du das IMAP Portolkoll anstatt des POP Protokolls benutzt.Ich habe für solchen Sachen Thunderbird To Go... Das ganze Proggi läuft ohne Installation am PC auf einer separaten Festplatte oder USB-Stick. Wenn der Rechner mal abkackt, einfach anderen nehmen, Stick rein und weitermachen....
Ja holla die Waldfee, dann brauche ich mir doch kein so ein Entspannungs-Durchschüttel-Board selber bauen!!!
Unfassbar Hans, bist du Telepath???