FMC Infos

Hallo,

leider wurde bei Wartungsarbeiten mein Mail Eingangsordner gelöscht! Bitte alle die in letzter Zeit bestellt haben und die Bestellungen noch offen sind einfach die letzte Mail mit der wir Kontakt hatten nochmal an mich senden!

Hat sich erledigt! Habe ein Backup machen können!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider wurde bei Wartungsarbeiten mein Mail Eingangsordner gelöscht! Bitte alle die in letzter Zeit bestellt haben und die Bestellungen noch offen sind einfach die letzte Mail mit der wir Kontakt hatten nochmal an mich senden!

Vielen Dank,

Hans

Bitte keine Kommentare hierzu, damit das mal eine Zeitlang obenauf bleibt.
Hallo Hans, am besten besorgst du dir Outlook o.ä. dann werden die Mails auf deiner Festplatte gespeichert... LG :-)

Ich habe für solchen Sachen Thunderbird To Go... Das ganze Proggi läuft ohne Installation am PC auf einer separaten Festplatte oder USB-Stick. Wenn der Rechner mal abkackt, einfach anderen nehmen, Stick rein und weitermachen....

Ich habe für solchen Sachen Thunderbird To Go... Das ganze Proggi läuft ohne Installation am PC auf einer separaten Festplatte oder USB-Stick. Wenn der Rechner mal abkackt, einfach anderen nehmen, Stick rein und weitermachen....
Brauchst du nicht, wenn du das IMAP Portolkoll anstatt des POP Protokolls benutzt.
Der Nachteil des USB Sticks ist die geringere Lebenserwartung und man verliert ihn leichter.
Außerdem passt er nicht ins Handy. ;-)

Gerade von der Probe zurück. Heute den Prototypen vom FMC Buzzboard ausprobiert. Der ELF hat damit zusätzlich zum Leben als Übungsamp noch eine zweite Bestimmung bekommen. Angesteuert vom Steamhammer versorgt er das Board. Das ist richtig gut weil der Amp ins Gigbag passt und ich bis aufs Board nicht zusätzlich was schleppen muß.
Der Effekt ist schon cool. Man meint die im Hintergrund werkelnde 114er ist eine 218er. Ein bischen muß ich noch an Feinheiten feilen und dann bekommt das Bassbrett einen schönen Tolexüberzug und wird demnächst dann ins FMC Programm mit aufgenommen. Preislich wir es wohl nen Hunni günstiger als das im Handel erhältliche Teil. Als Wandler habe ich zwei von den guten Reckhorn Teilen verbaut. Die machen wirklich einen sehr guten Job. Die Größe mit 80 x 55 x 9 cm ist auch optimal zum Transportieren. Gewicht is so bei 11 Kg.

Board Demo.jpg

Klasse Idee, ich habe diese Boards schon in den Katalogen der üblichen Verdächtigen gesehen und sie auch schon live gesehen. Eine tolle Sache, aber preislich dann doch in einer Region wo man sich überlegt, ob man das Geld wirklich ausgeben möchte. Wenn das jetzt aber in FMC-Qualität kommt, die von Dir genannte (in meinen Augen ideale) Größe hat und auch noch etwas günstiger wäre als der bisherige Marktpreis, dann bin ich definitiv dabei!
Nur eine Frage: Das Tolex sieht super aus, aber ist das auch widerstandsfähig genug? Immerhin ist das eine recht große Fläche und man steht ja auf dem Ding rum... Wäre das auch im bewährten Boxen-Filz denkbar oder hat das andere Nachteile?
Und die wichtigste Frage: Ab wann kann ich das bestellen? :D

Man könnte auch diesen rauen Belag für Skateboards nehmen. Soweit ich weiß ist der selbstklebend...

Zurück
Oben Unten