Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch, meine Herren. Noppen-PVC ist kein Bodenbelag, sondern eine Baumarkt-Seuche, die schnell spröde und brüchig wird und die Farbe verliert.
Das Original heißt norament 926 bzw. 825 und ist ein hochwertiger Kautschukboden, der sogar industrielle Belastungen durch Hubwagen, Ameisen und Stapler wegsteckt; den kriegen auch wir Basser nicht klein. Den Belag gibt es in allen möglichen Farben:
Z.B. in der Stuttgarter Staatsgalerie in "Trace-Elliot-Grün" seit 30 Jahren in Gebrauch:
Zugegebenermaßen ist das Original allerdings auch "etwas" teurer aus der PVC-Scheiß aus dem Baumarkt
Absolut Road Ready und unkaputtbar!Das wäre dann auch ein ultimativer Boxenbezug.
Würde mich definitiv interessieren.
Jau, ca 90 Tacken pro qm für 926, ich glaube 825 kommt ca die Hälfte.Zugegebenermaßen ist das Original allerdings auch "etwas" teurer aus der PVC-Scheiß aus dem Baumarkt
Die Griptape-Idee war aber auch gut.Ich bleib beim Tolex
noch mal zur Entkopplung vom Boden:
wir haben früher immer Tennisbälle in der Mitte aufgescnitten und die Hifiboxen draufgestellt.
klar, aber vorteil ohne Tolex drunter wäre, dass es ohne weiteres austauschbar ist. Altes abziehen, neues aufkleben und gut. Wenn da Tolex drunter ist wird es das direkt mit abziehen. Das Zeug klebt richtig....Das Gripp Tape kann sich der Rüttelbrettuser doch selber dann noch zusätzlich aufs Tolex kleben wenn er mag.
Schade... Das war DAS Highlight!War so nicht geplant
Fuß und Zunge hingegen nichtK und L liegen aber auch nah beeinander...
Gerade von der Probe zurück. Heute den Prototypen vom FMC Buzzboard ausprobiert. Der ELF hat damit zusätzlich zum Leben als Übungsamp noch eine zweite Bestimmung bekommen. Angesteuert vom Steamhammer versorgt er das Board. Das ist richtig gut weil der Amp ins Gigbag passt und ich bis aufs Board nicht zusätzlich was schleppen muß.
Der Effekt ist schon cool. Man meint die im Hintergrund werkelnde 114er ist eine 218er. Ein bischen muß ich noch an Feinheiten feilen und dann bekommt das Bassbrett einen schönen Tolexüberzug und wird demnächst dann ins FMC Programm mit aufgenommen. Preislich wir es wohl nen Hunni günstiger als das im Handel erhältliche Teil. Als Wandler habe ich zwei von den guten Reckhorn Teilen verbaut. Die machen wirklich einen sehr guten Job. Die Größe mit 80 x 55 x 9 cm ist auch optimal zum Transportieren. Gewicht is so bei 11 Kg.
Anhang anzeigen 177894
Fußreflexzonenmassage!Was macht man damit???
Für mich wäre es nix , aber danke für die Info.Na ja, es macht halt Lust auf mehr Bass in der Körpermassage:
https://m.bonedo.de/artikel/einzelansicht/tecamp-pleasure-board-und-pleasure-pump.html
Dies dann in FMC-Qualität!
Anders gesagt: Erlebe den Groove der Rhythmus-Abteilung ohne Kompromiss und hör Dir nie wieder an, daß der Bass zu laut ist.
Für mich wäre es nix , aber danke für die Info.
Dann kennst Du meine Nachbarn nicht ... ich lebe in einer Schweizer Kleinstadt (und bin sehr glücklich und zufrieden dort) aber als jemand, der ab und zu gerne laute und tiefe Töne von sich gibt (und das meine ich nicht biologisch) bin ich nicht bei allen Mitbewohnern im Haus auf der Freundesliste. Mit dem Board und dem Kopfhörer ist es auf jeden Fall besser und authentischer als nur mit Kopfhörer. Ich dachte übrigens auch, dass ich das nicht brauchen würde, bis ich so ein Board bei "Feel the Bass" in Mannheim mal live ausprobieren konnte.
Daher freue ich mich auf die Konstruktion von Hans sehr!!!
Musstest Du das jetzt hier erwähnen...?Für Gamer ist das auch supercool!