Gamer ist das auch supercool!
AAAAAAAARRRHHHH......nein, ich bekomme jetzt kein Weihnachts-GAS ...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gamer ist das auch supercool!
Zum daddeln braucht es doch nur eine Bass-Pump von unten an die Sitzfläche des Stuhls. Je nach Stuhl sehr einfach selbst zu machen. Die Rüttelplatte darf dann dauerhaft im Übungsraum bleiben.AAAAAAAARRRHHHH......nein, ich bekomme jetzt kein Weihnachts-GAS ...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...
Zum daddeln braucht es doch nur eine Bass-Pump von unten an die Sitzfläche des Stuhls. Je nach Stuhl sehr einfach selbst zu machen. Die Rüttelplatte darf dann dauerhaft im Übungsraum bleiben.
Die youtube videos sind echt hammer, nur will ich mal einen 18er von dir hören *.*
Hi Hans,Dann gleich ganz Offiziell:
Wir haben von Freitag dem 22. Dezember bis einschl. dem 1. Januar Weihnachtsferien. Ab dem 02.01.2018 gehts wieder los.