FMC Infos

Und wer will seine jetzt verkaufen? ;-)
Wüll nüch...muss... :-/

Aaaber: nachdem die Tecamp und der Bugera, sowie ein Satz nagelneuer Winterräder verkauft sind, ist die Dame des Hauses ausreichend besänftigt, um der 212 zuzustimmen.
Damit könnte die 218 sogar bei mir bleiben...

Ist nur eigentlich zu schade, um nur im Keller zu stehen...die will raus auf die Rockbühne...:-/

Gestern hieß es dass wir eine Akustik Probe machen, also leise und Congas anstatt Schlagzeug. Kurzerhand hat der Drummer dann in der Probe gemeint er habe keinen Bock auf Congas und spielt auf dem kommenden Akustik Gig sein normals Set. Da stand ich nun mit dem Elf und der kleinen 110, alles so schön grün :stolz:, wirds aber auch laut genug sein? Ich dachte schon dass ich absaufe, war aber nicht so. Wirklich sehr gute Ortung, genug Druck und sogar noch dynamisch. Sehr positive Überraschung. Wir haben natürlich nicht Vollgas laut gespielt sondern in normaler Lautstärke wo man noch keinen Gehörschutz braucht. 7,5 Kilo Powerschachtel, der ELF in kleinsten Fach vom Gigbag. Der Transport ist wirklich supereasy. Die Schuhe haben übrigens Größe 42 ;-)

Anhang anzeigen 176376

Ach Hans.... Eigentlich bin ich mit meinem EBS Classic Session 30 für's Üben daheim sehr zufrieden. Aber diese giftgrüne Kombi sieht einfach irgendwie sehr geil aus.... Du machst mich fertig! *geht mal Konto checken*

Ist ja heute erst angekommen. Eben nach dem Weihnachtsmarkt nur mal kurz auf Nachtlautstärke angekitzelt. Mit dem Dex und dem Guma schon mal sehr geil. Super deep, kommt aber dennoch erstaunlich hoch. Geht also auch alleine. Für alles weitere kommt ja bald noch die 212. Morgen geht's zur Probe dann kann ich mehr berichten.
IMG_20171201_225921.jpg

Eben nochmal auf Zimmerlautstärke und mal ganz kurz etwas aufgedreht. Da kommt schon gut was raus!
Durch die Abstimmung etwas in Richtung 15er mulmt sie halt kein bischen, verursacht aber trotzdem mehr Punch in der Magengegend als die alte 15er Neo2. Kann die Probe heute kaum erwarten...

Klar, das crispe kommt dann erst durch M und H bei der 212 aber sie spielt deutlich höher rauf als vermutet. Entweder bin ich heute etwas taub oder sie kommt fast so hoch wie die nackte 15Neo2:-/

In diesem Sinne. Schönes Wochende und nochmal vielen Dank @FMC bass-guitar

Eben nochmal auf Zimmerlautstärke und mal ganz kurz etwas aufgedreht. Da kommt schon gut was raus!
Durch die Abstimmung etwas in Richtung 15er mulmt sie halt kein bischen, verursacht aber trotzdem mehr Punch in der Magengegend als die alte 15er Neo2. Kann die Probe heute kaum erwarten...

Klar, das crispe kommt dann erst durch M und H bei der 212 aber sie spielt deutlich höher rauf als vermutet. Entweder bin ich heute etwas taub oder sie kommt fast so hoch wie die nackte 15Neo2:-/

In diesem Sinne. Schönes Wochende und nochmal vielen Dank @FMC bass-guitar

:great:

Hach ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt :claphands:

Zurück
Oben Unten