Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst ein Gitter der Null Bässe fährt mit 50Watt und 112er kann dich gnadenlos zukleistern, dass kann u. U. Sau laut.och, so ein 150 Hz Hochpassfilter, dem Gitarristen heimlich in den Effektweg gesteckt, trägt sich leichter als eine weitere 12 Zoll Box. Nützt aber alles nix, wenn der Trommler seinen starken Tag hat.
Gesagt, getan - ich habe die Box aufgemacht und den Speaker rausgeholt: ein Sica! ... gehe davon aus, dass in den zweiten 112er Neo der selbe Lautsprecher drin steckt ,... sollte also für Vollröhre geeignet sein, oder?@tomw, schick mir doch mal ein Foto wo ich die Speaker gut sehen kann. Die Sicas machens sich sehr gut mit Röhrenamps, Faital und Eminence Neos sind irgendwie nicht so der Hit mit Vollröhre.
Da war ich mir nicht ganz sicher, ob man in der finsteren Boxen mit etwaigen Querverstrebungen was erkennen kann ... deshalb die Operation am offenen Herzen von vorneja, der geht auch mit Vollröhre richtig gut. Wenn Du das Terminal abgeschraubt hättest hätte das auch gereicht, da sieht man die Speaker gut genung und kann auch reinfotografieren
Noch steht leider "Traum" dahinter.Das klang jetzt aber wie ne verbindliche Bestellung!