Ray Mahogany
Come as u are!
Bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich für Akkustik-Kram und zum Üben vielleicht auch reizen. Die 115 HR fängt leider erst knapp über Zimmerlautstärke an Spaß zu machen.110 HR
Das wage ich zu bezweifelnEs wird demnächst eine 110 HR geben ohne die sehr bald kein (Kontra-) Bassist mehr leben will.
Wenn du ne dicke B-Saite hast, stimm die mal auf A, dreh die Bässe und Hochmitten am Amp rein und dreh ordentlich auf ... das wird geil5-Saiter konnte ich in der nicht-Übe-Situation leider noch nicht testen, folgt aber in den nächsten zwei Wochen. Bin gespannt.
Hattest du nicht auch mal eine 112CL?Servus Hans,
weil wir gerade das Thema gestern im GAS-Thread mal andiskutiert haben:
Wie vertragen sich Deiner Erfahrung nach Röhrenverstärker (zB der Ampeg V-4 B mit Deinen früheren Neo-Boxen? ... meine beiden 112er sind vom Mai 2015, doch leider weiß ich nicht mehr, was Du damals für Speaker verwendet hast? ...mit meinem Gallien-Krueger RB 400 IV (und auch dem Zweitamp Ashdown ABM 500) machen sie eine sehr gute Figur ... aber sollte man für Röhre besser ordentliche (Eminence-) Speaker verwenden?
Ah ok. Naja träume noch von einem kleinen und relativ leichten röhrenamp. Muss aber gegen einen 50w Gitarren amp 12zoll ankommen. Da ist der 50t mit einer 12er wohl zu knapp.Die Box ist dann auch bestellt und gekauft worden, das war eine 112H UL.