tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Abernichtdoch!
Das ist nur schlechtes Timing.
Wobei das für einen BAsser ...
Aber lassen wir das.
Das ist nur schlechtes Timing.
Wobei das für einen BAsser ...
Aber lassen wir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also 212MH beispielsweise.
212MH Pro
212MH Neo2 Ultralight
212MH Neo2 Downfire
oder für schlank und hoch:
212MH Neo2 Slim
Das sind meiner Meinung nach recht einprägsame Bezeichnungen, die auch nicht so überladen sind.
212MH Neo2 Slim????????? Wo Hans, wo ist sie???
@musicmaker, die gibts schon immer! Hab auch schon ein paar davon gebaut. 80 hoch 54 breit 41 tief.
geht auch als ULDF dann mit 43 breit anstatt der 54.
Aber genau nach sowas hatte ich dich doch kürzlich erst gefragt ......212MH ULDF...quasi...Die ist dann ja exakt so gross wie die 212H ULDF mit oben liegendem Hochtöner.....Was wiegt die Box dann???
"07.04 bis zum 14.04"! Ruf doch am besten an. Muss es eine MH sein?Hans hat Ferien
Hallo Oldman,
ja das ist richtig. Was nicht so gut kommt ist die Kombi von Downfire und Frontport. Die UL Boxen mit Downfire sind darauf ausgelget das man sie nur untereinander kombiniert.
Jau, coole Idee!
Das dunkle Logo (also Schrift mit Umrandung) in silber auf schwarzem Shirt und drunter in anderer Schiftart (meinetwegen Motörhead-like) Bassboxenmanufaktör...
Wo kann man sich eintragen?
[X] Erwischt!Meine Erfahrung würde mir aber sagen, dass Du am liebesten ein TShirt mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund hättest