FMC Infos

@Ray Mahogany aber sowas von nervig!!!

@FMC Gutes Video aber der wirkliche Druck auf den Brustkorb und in den Magen kommt leider nicht rüber so wie ich es erlebt habe. Habe aber auch keine 18er Abhöre hier...

Kannst ja auch mal dazu aufrufen, das Leute mit entsprechen boxen und Möglichkeiten kleine Videos machen ;-)
Die du dann veröffentlichen kannst

Es geht ja nicht um Druck und Tiefbass bei dem Video sondern um das Gerücht das 18er nicht gut klingen.

Das mit dem Youtube Channel wird demnächst passieren. Das ist auf jeden Fall besser als Facebook.

Das Facebookzeug ist nur mal so zum Üben für mich. Das wird dann schon noch etwas professioneller.

Ja, mit der Leistung ist mir auch klar. Was ich bisher von dem gehört habe gefiel mir schon. Ich habe nun die letzen Tage auch etwas geschaut und mir heute einen Markbass Big Bang gekauft. Gefällt mir wirklich sehr gut und hat vor allem alles was ich brauche (Kopfhörer und Aux). Gefiel mir besser als der Ampeg PF 500. Der Mesa 800 war mir letzten Endes zu teuer...

Jetzt sollte dann aber eine Box dazu. Es soll ja eher eine 212 werden und dann wohl auch bevorzugt eine downfire........

Interessant.. habe mir gleich Freitags den selben Amp gekauft und an eine 212 ul df gedacht :D

Ich kram' mich noch mal hervor:

Moin,
kurze Frage:
Meine FMC 1156 Neo mit der quadratischen Schallwand entspricht der jetzigen FMC 115M Neo 54/54/41.
Is dat right?

Des Weiteren fände ich eine kurze Info klasse, inwiefern sich der Faital von dem Sica unterscheidet...oder grundsätzlich die Neo von der Neo2...:-)

Es wird von allen Boxen Videos geben, das dauert natürlich etwas. Ich schau mal was ich diese Woche noch so schaffe aber die 112H Ul wird bald dran sein. Ich bin ja auch immer noch üben mit der Technik, Aufstellung, Licht, Hintergrund, Sound. Das ist schon nicht so einfach damit es mit einfachen Mitteln gut klingt.

Zurück
Oben Unten