Ray Mahogany
Come as u are!
Sorry, aber auf dem Handy ist das ohne FB-User unzumutbar.
Der Anmeldezwangsdialog verdeckt bei mir 2/3 des Bildschirms.
Der Anmeldezwangsdialog verdeckt bei mir 2/3 des Bildschirms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, geiler offener Klang, passt super zum Jazzy!
Meinte nur, dass man die volle Erfahrung nur live bekommtEs geht ja nicht um Druck und Tiefbass bei dem Video sondern um das Gerücht das 18er nicht gut klingen.
Ja, mit der Leistung ist mir auch klar. Was ich bisher von dem gehört habe gefiel mir schon. Ich habe nun die letzen Tage auch etwas geschaut und mir heute einen Markbass Big Bang gekauft. Gefällt mir wirklich sehr gut und hat vor allem alles was ich brauche (Kopfhörer und Aux). Gefiel mir besser als der Ampeg PF 500. Der Mesa 800 war mir letzten Endes zu teuer...
Jetzt sollte dann aber eine Box dazu. Es soll ja eher eine 212 werden und dann wohl auch bevorzugt eine downfire........
Interessant.. habe mir gleich Freitags den selben Amp gekauft und an eine 212 ul df gedacht
...zwei "Schlaue" .....ein Gedanke...!!!!!!!!!...
Moin,
kurze Frage:
Meine FMC 1156 Neo mit der quadratischen Schallwand entspricht der jetzigen FMC 115M Neo 54/54/41.
Is dat right?
Es geht ja nicht um Druck und Tiefbass bei dem Video sondern um das Gerücht das 18er nicht gut klingen.