FMC Infos

Kein Thema, ich muss das des öfteren bei meinen Kunden machen. Die Seite wird halt ziemlich langsam dadurch.

In der Tat! Da war es ja gut mir nen SVP Pro anzuschaffen. Vor allem wundert es mich wie hoch der 15er doch kommt, da du ja schreibst dass der HT aus ist:great:
Jetzt noch statt dem Preci n Jazz, dann ist es perfekt! :whistle:

Ich freue mich schon so deine 12er und 15er zu vergew... anzutesten war das Wort was ich gesucht habe.
noch 3 1/2 Wochen :weep:

@dereinevogelda, Supi! Ich habs schon ausgewechselt. Vielen Dank nochmals, ich wäre da nicht draufgekommen dass das die Bremse ist.

Ja der Hochtöner ist aus. Mein Jazz hat zu deutliche Bundgeräusche bei Verzerrten Sounds, da sind neue Saiten drauf und der gehört mal wieder eingestellt. Bei normalem Betrieb kann ich das mit Spieltechnik ausgleichen aber bei Zerr + Plek leider nicht.

Die aktuell verwendeten 15er von der Ultralight, Neo2 oder Pro Serie gehen alle weit rauf, von daher geht das mit den Zerrsounds auch sehr gut.

Sorry, aber die MS-Browser hinkten schon immer seehr weit hinter gültigen Standards zurück.
Die Mehrzahl der Firmen, für die ich arbeite, hat den Firefox mindestens als Alternative installiert.
Wer kann, sollte darauf ausweichen. Ist immer auf der Höhe der Entwicklung und nicht so datengierig wie Chrome (Goggl) oder Edge (M$)...

Der Bassic-Link auf deiner HP führt nur ins Boxen/Verstärker-Forum und nicht direkt in deinen Thread... So gewollt?:gruebel:
@FMC

@JetSetRadio : Hab ich komplett stillgelegt, da der mal schön zum Schnüffelarsenal von Win 10 gehört, und ich bei meinen Kunden Datensicherheitserklärungen unterschreiben darf, die den Betrieb solcher Software als rechtlich unzulässig sehen.

Danke für den Hinweis, stimmt hab ich damals so gemacht. Ich werde das dann auch noch ändern! Danke!

@Ray Mahogany das werden andere Browser und ältere Betriebssysteme auch machen, nur das sie es nicht öffentlich preis geben. Immerhin kann man den ganzen kram bei Windows 10 ausschalten, die alten haben sicher einfach so mitgehört. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit sowas umgeht. Ich nutze die ganzen neuen Funktionen sehr gerne und bin zufrieden damit. Meine Daten hatten die sicher auch schon bei Windows 7. Naja darum geht's hier aber nicht.

Zurück nun zu @FMC wird das Türkis die neue FMC Farbe? Das wäre so cool! Ich will ein Türkises FMC Logo an meiner Box.

Türkis als Standard....uhmmm, bitte lieber klassisch bleiben..

Also, die 212er DF und eventuell auch die 215er DF würden mich wirklich sehr interessieren. Ich habe die Befürchtung, dass die 215er für den Hausgebrauch vielleicht etwas träge und zu gross wird, oder? So eine 212er kann doch schon recht vielseitig eingesetzt werden, denke ich. Zudem würde mich eben auch interessieren, ob das DF in einer Etagenwohnung gegenüber der RF "ungünstiger" ist.....So für die Nachbarn, meine ich...:gruebel:

bei Windows 10 ausschalten
Aber nur über die Firewall und Drittsoftware, die paar on Board-Schalterchen bei Win 10 sind kleine Feigenblätter.

Derzeit unterbinden bei mir mehr als 500(!) Firewallregeln den Nachhausetelefonierverkehr von Win10 und den mitinstallierten Apps, obwohl(!) ich die angeblichen 'Abschalter' gesetzt hatte.

Interessanterweise geht nicht mal mehr der Taschenrechner, wenn er keine Netzwerkverbindng mit zu Hause haben darf...Find ich schon maximal pervers!

Kleiner Tipp für das Win7- und Win10-Privatsphären-Kondom: https://www.winprivacy.de/
Kost nix, funktioniert aber trotzdem hervorragend.

Sorry für OT, Hans..

Zurück
Oben Unten