Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht so, dass die aktuellen Maße aus blauem Dunst heraus gewählt wurden, sondern eben mit ein bisschen Überlegung - die dann alle für eine geringere Tiefe über den Haufen geworfen werden... Mit der Umstellung der Maße würde sich imo nur die Anzahl der "Sonderanfertigungen" steigern, gerade weil die älteren Boxen nun mal so sind wie sie sind und die neuen dann nicht mehr vernünftig dazustellbar wären.Wie man hört gibt es natürlich immer die Fasnachtskrapfen, die immer alles wollen wie's halt immer war...
Bloss nix ändern..
Ach was, erlaubt ist, was gefällt. Solange man's bezahlen kann.Bloss nix ändern..
Die Überlegung war:
Markbass hat anscheinend weiter gedacht. In deren Programm gibt es etliche Boxen serienmässig, die nicht so tief sind.
Das geht doch gar nicht um coupe oder nicht coupe. Ein Würfel ist nicht so variabel zu verstauen wie ein Quader wenns eng wird!
Mein Fender Bassman 135 passt auch auf keine FMC Box.
(Aber auf die markbass 122 ,gell, komisch)
Also Wieder Sonderanfertigung bei FMC ?
Ich hab ja geschrieben dass ich ein sehr grosser Fan von Hans bin.
Aber die Frage nach der Sinnhaftigkeit der aktuellen Abmessungen muss ja erlaubt sein.
Hans, es war nur ne Idee!
Grössere Breite und weniger Tiefe, UND MEHR KUNDEN werden evtl. angesprochen.
Wie man hört gibt es natürlich immer die Fasnachtskrapfen, die immer alles wollen wie's halt immer war...
Bloss nix ändern..
Komisch, meine 610er ist gar kein Würfel...Ein Würfel ist nicht so variabel zu verstauen wie ein Quader wenns eng wird!
Du sagst es: Man weiss es nicht!Grössere Breite und weniger Tiefe, UND MEHR KUNDEN werden evtl. angesprochen.
Grössere Breite und weniger Tiefe, UND MEHR KUNDEN werden evtl. angesprochen.
Das ist aber jetzt eher der pragmatische Ansatz …Ist doch optimal, ohne Kompromisse genau was du brauchst
Oke oke
Ihr habt mich überzeugt!
Spiel ich halt gelbe Boxen...
Sind ja auch nicht so schlecht.
Alte, breite Boxen sind m.E. überhaupt keine Alternative.
So sehr ich meinen alten Röhren Bassman liebe, so sehr glaube ich mittlerweile, dass die Entwicklung bei den Bassboxen riesige Fortschritte gemacht hat.
Da können die alten Pappen einfach nicht mehr mit.
Hatte in den 80gern lange ne Orange 4x12.........
52kg ......!
Das ist doch mit entsprechenden Möglichkeiten sinnvoll, wenn man weiß was man will...Das ist aber jetzt eher der pragmatische Ansatz …
Kopfkino...Das ist doch mit entsprechenden Möglichkeiten sinnvoll, wenn man weiß was man will...
Man sagt ich will das und das und dann macht Hans das genau so, und das zu absolut vernünftigen preisen, also ist das für mich absolut die Nummer eins, wenn man den sound mag.
Lass Dir mal das Hintergrundbild kleiner rechnen. Eine Startseite mit fast 5MB ist schon einiges.Hompage ist gerade im Umbau, aber funktionsfähig. Sieht noch etwas chaotisch aus wird aber die nächsten Tage dann besser.