Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir leider auch nur alles Theorie bis Ende März. Fragen über Fragen.Aber das ist wieder bislang nur so eine theoretische Gedankenspielerei
Die 215er wirst Du nicht mal schnell mit der einzelnen 118er ersetzen wenn die 215er eher laut am laufen ist. Wie gesagt stell Dir eine 410er vor mit mehr Tiefgang dann kommst Du ungefähr an das ran.
Hat das Coupé keine Rücksitze? Da kann man doch 112er Boxen gut parken. Ansonsten halr Sonderanfertigung und gut is, wer im Coupé schön sein will zahlt halt drauf.Ende letzten Jahres musste !!!! ich auf markbass (NewYork 122) umsteigen, weil ich mir ein coupe gekauft habe. (Bisher immer Kombi)
Muss mal meinen Senf dazu geben.
oben schreibt jemand: warum die bewährten Maße ändern?
Ich habe die letzten Jahre FMC Boxen gespielt.
Alles 1x12er .... (Neo's eine kleine und 2 grosse. )
Ich war sehr zufrieden mit Sound, Verarbeitung und Transportierbarkeit, was für mich (Rücken!!) sehr wichtig ist.
Zuletzt spielte ich 1x12 plus 1x15, was für mich der ganz grosse Bringer war.
1x12 für probe. Für kleine gigs 1x12 oder 1x15 und wenns rumssen darf beide zusammen.
der druck der 15er und die mitten vom 12er sind genau das was ich immer gesucht habe. (Aguilar Tonehammer oder Fender Bassman Top)
Ende letzten Jahres musste !!!! ich auf markbass (NewYork 122) umsteigen, weil ich mir ein coupe gekauft habe. (Bisher immer Kombi)
Ja. ich weiss........., als Basser fährt man kein coupe, egal....Mir gefällt es!!!!
Mein Kofferraum ist gross aber nur 38,5cm hoch. und wenn ich bei Hans so schaue, dann bleiben da nur die 1x10er..... leider
Weil alle Boxen mindestens 41 tief sind
Deshalb: Ich plädiere dafür
Hans, ändere Dein Boxenformat doch bitte so, dass die Tiefe kleiner wird, und dafür höher oder breiter....egal.
Aber eine reine Würfelform lässt keine Varianten beim Packen zu, eine kleinere Tiefe würde aber selbst solchen Spinnern wie mir wieder ermöglichen, Deine tollen Produkte zu spielen!!!!!!
Ich weis, dass Hans auch Sonderanfertigungen baut, aber da ist ja auch ne Preisüberlegung. 2 kleine Boxen sind eh schon viel teurer als eine grössere...
Die Markbass 2x12 ist preiswert und wiegt übrigens -Sensation-18,5kg !!!!
Und klangen auch dementsprechend kacke...Oder olles Gelumpe nehmen. In den 70er gab`s nen Haufen Boxen mit 30er Tiefe.
Nö, aber FaschingIst schon 1. April?