Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optisch definitiv gelungener als der Biene Maja/Flip Hybrid^^
Der ist leider nicht von mir, zu der Kröte gibt's nen eigenen Thread...Biene Maja/Flip... der ist gut! Ich spiele ja selber einen Markbass Amp. Bei aller Liebe, aber das sieht einfach beschissen aus!
Das beste was ich bis jetzt an Trollys gefunden habe sind abnehmbare mit relativ großen Rollen. Die kann man zum Transpot hinten an zwei Plastinaufnehmer dranklicken und dann gehts los.
Dialogue of innovation... I dig bassic!!Das Konzept kann ich mir super gut für die Kombi SH und der 14er vorstellen.
Dazu noch mit Schrägstellern unten und hinten und noch eine amtliche Trolley/ Rollen Funktion.
Ein Combo um sie alle knechten - um sie alle zu richten - Der Combo der Macht!
Das beste was ich bis jetzt an Trollys gefunden habe sind abnehmbare mit relativ großen Rollen. Die kann man zum Transpot hinten an zwei Plastinaufnehmer dranklicken und dann gehts los.
Klick
ist schon cool, kann man bei mir auch direkt mit einer Box mitbestellen.
Nicht wirklich günstig, soll aber gut sein. Ich leg mir mal einen auf Lager und
schau mir das an.
210H N2DF.
Also ich habe den Trolley von Adam Hall seit 2,5 Jahren an meinem FMC Combo und die Halter sind stabil, da die mit 3 Schrauben befestigt werden.
Anhang anzeigen 116757
Anhang anzeigen 116758
Egal, ich werde jedenfalls schonmal Pauli's "Mother of 15" Cab's" reservieren. Hoffe die taucht bald mal im Flohmarkt auf
Wehe, Du triffst nen bassenden Prof...das wär ne schicke "Millionenfrage" für den Jauch...... was ist ein 210H N2DF ??.... an der Professoren scheitern würden.....bis ein Bassist kommt..
Hast du den Combo oft transportiert?
Ich bewege mein Zeug z.T. mehrmals die Woche.
Da sind Treppen, viele Türschwellen, Kopfsteinpflaster, irgendwelche nicht befestigten Wege usw. dabei. Deshalb habe ich wegen den Plastik Dingern bedenken...
Buuuummmmmm,
Paul
Das wird nur passieren, wenn die (2) 14er überzeugen.
Nun NUR dann!
Wehe, Du triffst nen bassenden Prof