Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Trolly vom Logabass ist die kleinere Version, ich meine die größere, die ist auch breiter. Die in meinem Link ist die größere, mein ich zu meinen.
Ich finde der Clou an den MB LMs ist doch gerade, dass man sie im Gigbag oder in einer Umhängetasche oder so transportiert. Eingebaut tragen die doch viel zu sehr auf - zuviel Holz mit zuviel Luft drumherum.212H N2ULDF mit Markbass drin, dann bleibt das locker unter 25 Kilo.
Mit dem Gerät kann man imho in jeder Location spielen in der man nicht eh mit dem Bus vorfährt. Ich find die Trolley Lösung sehr cool
Da steht was von "Belastbarkeit 25 kg".
Wenn ich meine 212 und das Rack obendrauf packe, bin ich locker bei 50 kg.
Dann doch lieber Sackkarre?
Wenn diese dann Luftreifen haetten wie z.t. die Sackkarren waere es ideal.Gerade wenn man sehr viel Gigs hat wie Paulito,wo man ueber Pflastersteine,unbefestigte Wege,Treppen usw.muss.Den diese Reifen stehen an unebenheiten nicht an sondern walken darueber,bei Treppen federn sie den aufschlag ab und das quasi alles lautlos.Ich find die Trolley Lösung sehr cool
Von der Frequenzkurve her kann ich mir nicht vorstellen dass Hans diesen 14er einbaut. Der fällt bei 120 Hz schon massiv ab.Ich denke es geht um die 14"-Speaker, die B&C vor ca. 2 Jahren auf den Markt brachte.
14-Zöller waren ja eine ganze Zeit lang vom Markt verschwunden.
es ist auch nicht dieser.
hmm... die 14er Geschichte klingt echt interessant, wobei ich mit kleineren Töpfen - bis jetzt - immer besser gefahren bin.
Offtopic:
Ich glaube, dass ich mit 10ern besser bedient bin.
Mal ne Frage an Hans: Ist die 410UL auch downported machbar?
Sehr cool wäre dann auch noch eine Impedanzmodifikation:
LG Chris
Puh, da bin ich ja beruhigtund eine 118er sowieso alles wegpustet.
genau! Meine 18´er flutet den Proberaum mit sattem Bass dermaßen, dass ich über nichts anderes nachdenke - oder doch???Puh, da bin ich ja beruhigt
Ich hab eine 410 UL in 4 Ohm als Downported hier. Die hatte ich damals bei der Vorführung beim Hieber Lindberg dabei und sie mußte gegen eine Mesa 410er und eine Aguilar DB 410 antreten und hat sich auch problemlos behaupten können. Sie klang der Aguilar sehr sehr ähnlich. Funktioniert einwandfrei mit dem Downfire bei den 410ern.
Eine 410er kann man schaltbar zwischen 2 und 8 Ohm machen oder zwischen 4 und 16 Ohm.
Wir haben auf Arbeit an unseren Notstromaggregaten Luftreifen, welche sich ganz Primitiv aber gut ran stecken und wieder rausziehen lassen. Sowas kann man auch an eine Box bauen. es ist ganz Simpel. Ich muss das mal fotografieren. Hatte mir darüber auch mal Gedanken gemach als ich noch die 410RBH hatte. Mit den kleinen Plastikrädchen wie ich sie zBsp. an der 610 habe, bekommt man leider schon bei dicken Kabeln oder sogar flache Türschwellen Probleme. Außerdem hat die Box dadurch nur eine Bodenfreiheit von 2-3cm. Nicht auszudenken damit durch den Schneematsch zu fahren.Du fährst dir nur leider ab und an einen Platten ein. Kein Scheiß