eine Überarbeitung der Page
eine überarbeitung des pagen tat auch not...
Eine kleine Preisanpassung.
du willst deine preise konsumfreundlicher gestallten? find ich gut! manchmal schwebt mir so ne schicker 15er durch die libido...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Überarbeitung der Page
Eine kleine Preisanpassung.
Auf jeden Fall werden Hochleistungskisten kommen auf Basis der Paulito Custom 15er und eine 14er in der Größe einer normalen 12" Kiste. Hochleistungs 12" mit 600 Watt RMS ist auch in Vorbereitung.
Die 14er wird es auch als 2x14 geben, die 212er auch. Als 215er wäre die Box wohl schon nicht mehr sozialverträglich.
Oha, nun wird's bunt!eine 14er in der Größe einer normalen 12" Kiste. Die 14er wird es auch als 2x14 geben.
"Mindestfrontplattenmaße"Standardgehäuse, das Ul ist zu klein. Das sind dann auch schon die Mindestfrontplattenmaße wenn man ein Horn dazuhaben will.
..aua..
Und wie klingst? Sieht mMn im Übrigen super aus!Schau mal was sich ein Kollege von mir gebaut hat:
Das brauchen nur Weicheier, ein echter Basser klemmt sich alles kleiner 2x15" unter den Arm. Unter den linken Arm!Warum hat die 212 keine Griffe?
Die war zuerst da und hat ultra-ergonomische Griff auf den Standflächen. Also nur was für Männer "mit Spannweite".Warum hat die 212 keine Griffe?
Wo denn sonst?!? Rechts klemmen ja auch für gewöhnlich der SVT CL und das Stressbrett in der Achselhöhle und das Gigbag hängt lässig über der rechten Schulter. Die linke Schulter braucht man ja frei, um sich nach dem Gig die Groupies drüber zu schmeißen bis zum Hotel.Das brauchen nur Weicheier, ein echter Basser klemmt sich alles kleiner 2x15" unter den Arm. Unter den linken Arm!
Für einen Orang Utan kein Problem