Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?Lediglich die Plastik-Stapelecken hab ich nie verstanden, imho schränken sie die Funktionalität eher ein als zu nutzen.
Wenn man ein Rack oder einen großen Amp abstellen will, vergeuden sie Stellfläche. Und hübscher machen sie die Box auch nicht unbedingt.
Aber 60+ cm ist meinem Empfinden nach doch eher die Regel bei den größeren Apparaten / gängigen Boxenformaten?
Daß der graue Filz auf den FMC Boxen irgendwie robuster ist, habe ich auch schon bemerkt. Auf meiner FMC1153HR ist der aktuelle schwarze Filz drauf, der sich auch etwas weicher anfühlt. Der sieht jetzt schon etwas gerupfter aus, als der graue Filz auf meiner älteren FMC156Neo. Auf dem grauen Filz sieht man hellere Fussel natürlich auch nicht so schnell.... Filz sieht halt schnell nicht mehr schön aus, wobei der graue Filz da noch strapazierbarer als der schwarze ist.
8x15, 4x18
Da wäre dann auch 4x15, 6x15, 8x15, 4x18, 16x10 usw. möglich (sowas hat in den letzten 14 Jahren keiner bestellt).
2x 112 hatte ich mal (Genz Benz Focus 112) und das war schon grenzwertig auf einer größeren Bühne.Ich spiel ja die beiden 112Ul in dieser Konfiguration mitm 5 Saiter und bin echt glücklich damit.