FMC Infos

Warum nicht die 118/8 pro??
Ich habe die 118 von Schubi damals in Mikkis Höhle anhören können - ok, die Höhle hat Bass geschluckt wie nix Gutes, aber irgendwie hat sie mich damals nicht so wirklich umgehauen.
Aber stimmt, nüchtern betrachtet liegt sie im Druck und Gewicht direkt in Konkurrenz zur 410.

Irgendwie reizt es mich, mal etwas anderes zu versuchen, und 12er habe ich aktuell gar nicht.
Eine 412 wäre auch cool, aber da hab ich weder in Gewicht, noch in Stellfläche irgendwelche Vorteile gegenüber der 810, die ja mit 39Kg extrem leicht ist.

Am vernünftigsten wäre es wahrscheinlich, für kleinere Gigs einfach eine 212H UL zu nehmen - 18,5 Kg und 42 cm Breite sind schon ein Wort...

Oder im höheren/schlankeren Format 30kg, aber trotzdem ziemlich transportabel :D
3122-jpg.53658

Kann nur Gutes über die Box sagen!

@fmc, Hmm wäre eigentlich so ein Frontstoff ohne negative Sound Einflüsse nutzbar?

m.ebay.de/itm/351508007751

Edith sagt, ja ich weiß das es andere boxen Bauer gibt die außergewöhnliche frontstoffe anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht ohne negative Sound Einflüsse nutzbar. Das gilt für jeden Stoff, je dichter desto schlecht.
Am besten sind immer noch Gitter, gefolgt von Ampeg und Fenderartigen Frontstoffen und dann kommt der Rest.

Zurück
Oben Unten