Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so muss das !
Wosendas?
Grad vorhin die 2. 110er abgekoppelt.
Zuviel Bass auf der Bühne von den Subs neben der Bühne...
Jetzt hör ich auch wieder was von den anderen.
Ich bau ja deshalb immer seitlich auf und der 5 Zöller strahlt schön breit abWosendas?
Es ist schon ein Grundproblem in solchen Hallen.
Natürlich abhängig vom Musikspektrum, aber wenn der Bass abgenommen wird, und in der Hallengröße macht das Sinn,
hat man auf der Bühne einen recht lauten Bassteppich durch die FOH Woofer. Da hilft es auf der Bühne boxentechnisch abzuspecken.
Wichtig ist aber, das möglichst alle Musiker etwas vom Beam des "Monitor"-Basslautsprechers abbekommen. Und da liegt oft das nächste Problem.
per E-Mail ran kriegen würde... nur leider klappt das eher suboptimal.
Das ist dann quasi wie den Vorgesetzten eines Kollegen in CC setzen, oder?Eine Zeit lang hat es ganz gut geklappt seine Frau in CC zu setzen
Mein Arbeitsplatz gestern Abend bei der Nightgroove Veranstaltung im Mezzo in Ravensburg......
Was mich echt weghaut ist die Tatsache dass die beiden Miniboxen den 5 Saiter so gut darstellen können. Eine allein wäre mir zu wenig für die geforderte Lautstärke gewesen, aber beide machen das echt überzeugend und ohne am Limit zu spielen. Kinderleicht im Buss zu verstauen und auch in der Nacht um 3 Uhr beim Abbauen keine Plage beim Transport.
PS: Der Mann schrieb sich Helmholtz (Hermann von...)
kann man FMC boxen auch ohne Filzbelag bestellen? Ich würd Sie mir dann selbst bepinseln.