Nymi
Friesischer GK-Missionar
Du schon wieder?Und ist echt eine hammergeile Box!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schon wieder?Und ist echt eine hammergeile Box!!
Du schon wieder?
@FMC Ist ein Nachrüsten der Performer möglich? Hätte da an ein neues Anschlussterminal mit zwei Speakonanschlüssen und Eminence Kappas statt der Orginalspeaker gedacht
Ich wollte nur fragen, ob das möglich ist, ich bin derzeit so zufrieden.Ohne jetzt Hans vorzugreifen, da wäre es doch fast sinnvoller gewesen Neue Boxen zu kaufen.
Ich wollte nur fragen, ob das möglich ist, ich bin derzeit so zufrieden.
Aber falls ich mal alle Boxen zusammen an meinem 600er Trace spielen will, wäre es vielleicht nicht schlecht, die gleichen Speaker zu haben.
Oder eben nur die Anschlussterminals auszutauschen und die Weichen passend einzustellen, mal gucken, was Hans empfiehlt
Den Austausch könnte ich schon selbst mit nem Kumpel machen, ich wollte wissen ob die Maße von den neuen Anschlussterminals mit zwei Speakons und den alten mit einem Speakon und einer Klinke passen?
Ich glaub, bis ich mal nen Gig bekomme, wo ich eine 4x12 brauche ist noch ein bisschen hinNein ist ja o.k. und geht mich ja eigentlich auch nix an, hab mich ja "eingemischt". Hatte ich, glaube ich, irgendwann auch mal mit Hans erörtert und meine mich dunkel zu erinnern, dass dann die Weichen auch getauscht werden müssen, also faktisch nur noch das Gehäuse bleibt und in meinem Falle dann der "Neukauf" + Verkauf des bisherigen günstiger gewesen wäre.
Danke für die schnelle AntwortIch würde die Speaker nicht tauschen da die 3 Wege Box ein abgestimmtes System ist und es dann nicht mehr harmonisch zusammenspielt wenn man was ändert. Die Kappas sind lauter und übertönen den MItteltöner dazu haben sie dann auch noch mehr Mitten was den Mitteltöner in den Hintergrund drückt.
Danke für die schnelle Antwort
Bezüglich Fotos zum Austausch des Anschluspanels, reicht dir das Foto aus, oder soll ich noch qualitativ bessere machen?
Anhang anzeigen 100244
Nein Vintage ist es erst ab 20 Jahren, so wie bei meinem Trace von 94er, wo ich bei der Lüfterreinigung 50g feinstes englisches Mojo gesammelt habeHa, die habe ich auch noch auf meiner 2x10er und 2x12er. Sind ja auch schon um die 10 Jahre alt. Ist das eigentlich schon vintage?
Wieviel kann man dafür verlangen? 10€/g? Oder wie ist der Kurs dafür?Ab damit in die Bucht!
Dann strecke ich das 50/50 mit Hausstaub und verscherbel das für 10€/g.Viiieeel höher - Mojo muss fast unbezahlbar sein!