Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Bugi! Es wäre keine FMC wenn sie das nicht auch noch könnte! Ich habe eine dritte Schalterstellung eingebaut wo der 10er mit einem kleinen Kondensator an dem 15er hängt und somit keine Belastung für die Endstufe darstellt. Die Box hat dann weiterhin 8 Ohm, kann kombiniert werden und der 10er spielt im Obertonbereich dann mit.
Ich schreib das oben noch mit rein, hab ich vorher nur vergessen.
hatte mich schon gewundert, dass hier so eine Option verschenkt wird Das ist dann wirklich cool und sehr variabel! Cool!!!Lieber Bugi! Es wäre keine FMC wenn sie das nicht auch noch könnte! Ich habe eine dritte Schalterstellung eingebaut wo der 10er mit einem kleinen Kondensator an dem 15er hängt und somit keine Belastung für die Endstufe darstellt. Die Box hat dann weiterhin 8 Ohm, kann kombiniert werden und der 10er spielt im Obertonbereich dann mit.
Ich schreib das oben noch mit rein, hab ich vorher nur vergessen.
Super, danke für die Korrektur!...
Die 210er Boxen von Shadoga sind mit Sica Bestückt, also komplett aktuelle Version.
...
...Die 210er Boxen von Shadoga sind mit Sica Bestückt, also komplett aktuelle Version. Sehr fairer Preis.
Die andere 210er scheint mit Faital Bestückt zu sein, Sondermodell. Die Speaker alleine kosten schon 300 Euro. Die Box ist somit sehr günstig.
Bei der 1510 nimmt man einmal das Gitter ab und stellt sich den gewünschten Sound ein und dann läßt man das einfach so.
...
die mitten im Song das Rohr zumachen wollen!
Die kannst du dann mit dem Servoschiebermod beseitigen!Gibt's da keine Phasenprobleme?