Stainless
Groovilium contaminated!
Also das ist das Angebot, ich besuche ratking auch heut Abend zum anspielen.Die müssen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, da die 3. Serie der Performerreihe seit 2,5 Jahren eingestellt ist. Also wenn das die erste Reihe war, keine Ahnung. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob Hans von der P Reihe das Konzept bis zur P3 Reihe beibehalten hat. Ich habe eine 1123 P3, aus dem Jahr 2014 und die ist linearer abgestimmt als die Pro Reihe. Das bedeutet die kannst Du fast als PA Box benutzen. Ob dies bei der der ersten Performerreihe allerdings so war, keine Ahnung.
Die Speaker der Performerreihe sind extra für FMC gelabelte und selektierte Speaker und war die sog. "Einsteigerklasse", im "Echtbetrieb merkst Du aber nichts davon, habe auch eine mit Pro Bestückung die sich gut ergänzen.
Also wenn du jetzt eine Tiefmittenfärbende Box soundlich in Richtung EV 15L suchst, dann bist Du hier natürlich falsch, das wäre dann die CL Reihe.
Ja ich war eh am überlegen, ob ich da die Eminences Kappas einbaue, wie die schon in meiner 2128 pro, die alte vom Flobert eingebaut sind.
Ich fänd es nur praktisch ein 4x12 Stack zu haben, das ich je nach Giggröße beliebig kombinieren kann (212er hinten, ein "Monitor" vorne usw.)
Klar das große Stack könnte ich nur über meinen Trace Elliot AH600 GP12 spielen, aber dann nutze ich endlich mal beide Endstufen
Zuletzt bearbeitet: