Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch schonmal ne 2128pro zuhause gespielt. Denkt an die RuhezeitenHans, du hast mich sehr glücklich gemacht und meine Nachbarn zornig. Ersteres überlagert aber das andere. Der Statiker freut sich auch schon.
Hab auch schonmal ne 2128pro zuhause gespielt. Denkt an die Ruhezeiten
Gönn deiner Box doch mal ein bisschen Auslauf im Proberaum, das tut ihr gut
@basshenning:
Das ist das kleine Besteck fürs Wohnzimmer!
Meine Frau will mir das leider nicht so recht glauben...
...
Je weiter oben....je mehr Pumps...Sag' ihr, sie darf ein Paar rote Pumps als Deko oben draufstellen!
Ich denke über eine 210H Neo2 zu meinen beiden 112ern nach. Das gibt maximale Flexibilität, bei bestem Sound, geringsten Abmessungen und niedrigem Gewicht. Dazu mein Genzler der 2,67 Ohm kann.Würde ich heute nochmal ein Stack aufbauen wären das wohl 2x 212MH Pro.
Schaltbar jeweils von 4 auf 16 Ohm.
Vielseitiger geht wohl kaum.
Tolle Box!
Doch eine 2123pro und zwei 1123er das ist noch vielseitigerWürde ich heute nochmal ein Stack aufbauen wären das wohl 2x 212MH Pro.
Schaltbar jeweils von 4 auf 16 Ohm.
Vielseitiger geht wohl kaum.
Tolle Box!
Du meintest 6 Zöller oder?Geile Speaker! ganz ohne Hochtöner klingen sie schon sehr klar, aber dabei warm und rund. Mit dem 5 Zöller harmonieren sie dann wirklich perfekt!
Ne, da werkelt ein 5er Jensen Mittelhochtöner, klingt sehr frisch!Du meintest 6 Zöller oder?
@FMC : Ich stelle die Frage mal hier im Forum, weil es evtl. auch noch andere FMC-User interessieren könnte. Seit ein paar Jahren habe ich schon eine FMC1156 L Neo (53cm*53cm*40cm) mit B&C 15er + Eminence 6er Bestückung. Die Box ist in dieser Form nicht mehr in Deinem Lieferprogramm, glaube ich. Ich mag einerseits den warmen, runden Sound der Box, andererseits die gute Transportierbarkeit mit knapp 17kg. Dewwegen habe ich sie live auch sehr häufig dabei.
Manchmal würde ich allerdings gerne die Mitten bzw. Tiefmitten ein wenig stärker bedämpfen. Daher überlege ich nun, ob es Sinn macht, die Box akustisch mit Dämmaterial zu bedämpfen, elektrisch mit einem (wenn möglich schaltbarem) passiven Dämpfungsglied oder am besten gar nicht. Irgendwelche Tipps ?
Theoretisch ja, praktisch ist mir die Absenkung per EQ im Mittenbereich zu schmalbandig.Dumme Frage, erzielst du nicht denselben Effekt, wenn Du am Amp etwas die Tiefmitten rausnimmst oder falls vorhanden den Enhancer oder Contour etwas dazu nimmst?
so muss das !ch nutze ja meistens 2x 110er.
Alle größeren Gigs dürfen dann gerne 212er sein