FMC Infos

Lieber Hans alles Gute noch zum Geburtstag und sieh es mir nach, dass ich nicht wiederstehen konnte und eine Spamwelle in deinem Threat ausgelöst habe. :II Wir trollen uns jetzt wieder auf die Parkbank. :bier:

Joyeux Anniversaire, Ans!
... die Franzosen können kein H aussprechen :D

Ich liebe deine/meine customized 210H Neo2 - der Glock 210 weine ich nicht nach - im Gegenteil!
Bässten Dank und lass dich feiern

\m/

Ist es möglich meine 210H Neo die 500W @16Ohm irgendwie und vor allem unkompliziert auf 4Ohm umzumodeln?
Mit Sicherheit. Das kannst du sogar selbst. Du musst nur bedenken dass die Impedanz des Horns davon unbeeinflusst bleibt. Das heißt im Klartext, die 10er werden Lauter, das Horn nicht, was aber in der Praxis nicht so ins Gewicht fällt, weil das Horn schon von sich aus immer viel zu laut ist. Wieviel drehst du das Horn denn normalerweise auf?

• Like
Reaktionen: Ens

• Like
Hallo Ens, einfach die Speaker rausschrauben, die jetzt seriell verschalteten Speaker parallel schalten und die Speaker wieder reinschrauben fertig. Horn hat nichts damit zu tun, kann einfach so bleiben.

• Like
Joyeux Anniversaire, Ans!
... die Franzosen können kein H aussprechen :D

Ich liebe deine/meine customized 210H Neo2 - der Glock 210 weine ich nicht nach - im Gegenteil!
Bässten Dank und lass dich feiern

\m/
Deshalb habe ich ja Jean (das heißt auf französisch Hans) geschrieben. Haben einige nicht verstanden.
Viele lieben es französisch aber dazu muss man die Sprache ja nicht...:II

Wegen des Urlaubs haben sich vermutlich sehr viele Mails angestaut, da dauert es vermutlich noch bis alle beantwortet sind?
Ansonsten ruf ich demnächst mal an, dann gehts an die Frage ob 610 Pro oder Retrodeluxe (oder was ganz anderes :?:)

Zurück
Oben Unten