erstens: alles gute, hans! bleib gesund und wie du bist!
billy jean is not my lover!
*obszöne geste*
*quietsch*
Der Freund von Alice?
billy jean is not my lover!
*obszöne geste*
*quietsch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Freund von Alice?
mit der Songzeile "Who the fuck is Alice" assoziiert.wer zum Teufel ist ... Jean?
Danke nochmals! Die Franzosen können kein H und die Tailänder können irgendwie kein S die sagten mal zu mir:
"Mr. Han, you fogot to pay the bea".
Die Franzosen können kein H
Mit Sicherheit. Das kannst du sogar selbst. Du musst nur bedenken dass die Impedanz des Horns davon unbeeinflusst bleibt. Das heißt im Klartext, die 10er werden Lauter, das Horn nicht, was aber in der Praxis nicht so ins Gewicht fällt, weil das Horn schon von sich aus immer viel zu laut ist. Wieviel drehst du das Horn denn normalerweise auf?Ist es möglich meine 210H Neo die 500W @16Ohm irgendwie und vor allem unkompliziert auf 4Ohm umzumodeln?
Wieviel drehst du das Horn denn normalerweise auf?
Dann kann es sein dass du das Horn nachher auf 100% stehen hast. Wobei der Wirkungsgrad des Horns viel Höher ist als der der Speaker. Also kann es auch sein dass du das Horn nur ein bisschen mehr aufdrehen musst. Reichen wird das Horn allemal. Am besten wäre ein Schalter von 16 auf 4 Ohm.Danke für die Antwort!
Das Horn steht so gut wie immer auf 50%
Deshalb habe ich ja Jean (das heißt auf französisch Hans) geschrieben. Haben einige nicht verstanden.Joyeux Anniversaire, Ans!
... die Franzosen können kein H aussprechen
Ich liebe deine/meine customized 210H Neo2 - der Glock 210 weine ich nicht nach - im Gegenteil!
Bässten Dank und lass dich feiern
\m/
EbendViele lieben es französisch aber dazu muss man die Sprache ja nicht...
Ja hast denn schon ein Preci ?Wegen des Urlaubs haben sich vermutlich sehr viele Mails angestaut, da dauert es vermutlich noch bis alle beantwortet sind?
Ansonsten ruf ich demnächst mal an, dann gehts an die Frage ob 610 Pro oder Retrodeluxe (oder was ganz anderes )
Ja hast denn schon ein Preci ?