@FMC
Geniesse er mit jeder Faser seines Körpers seinen wohlverdienten Urlaub !!!!!
LG Norbert
und wir geniessen solange mit jeder Faser unseres Körpers die erworbenen Boxen (wer hat, der hat Glück; alle anderen: bestellen )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FMC
Geniesse er mit jeder Faser seines Körpers seinen wohlverdienten Urlaub !!!!!
LG Norbert
eieiei...böser bubUnd ich dachte, um braun zu werden müsste man nach Österreich gehen...
Du hast vollkommen Recht und ich ein schlechtes Gewissen...Öde...
Moin Hans,
is doch kein Problem... sag einfach nur bescheid wo du Urlaub machst und ich fahr dir Material, Werkzeug etc. da hin... kein Ding.
Du bist schon geliefert, Du bist ja bei Bassic. Und lieb sind wir auch nicht....An wen werde ich ausgeliefert und sind die auch lieb zu mir ?
jetzt sammel mal Deinen Krempel zusammen, nehm ne Tube UHU und bau Dir Deine Box gefälligst selber. Der Hans macht gerade Mittagsschlaf!Moin Hans,
der Franzos würde dir sehr gerne das Zeug rumfahren... ist doch echt lieb von ihm, oder ?
na klar reicht eine Tube für eine Klappboxna gut, wenn du das sagst... und is wirklich gut das UHU ?... nich daß du mich anmogelst.... ich fang denn ma an... reicht eine Tube ?
Nicht, wenn Du die übliche Dosis wegschnüffelst...
ich hab es so gelöst (aus eitelkeit, nicht aus versicherungstechnischen gründen)
https://www.bassic.de/threads/fmc-boxen-erfahrungsberichte.14779849/page-241
post nr.: 416