Ray Mahogany
Come as u are!
Al und 610 Pro kommt mal so richtich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder drei 210 proAl und 610 Pro kommt mal so richtich gut
Von Pauschalaussagen hierzu halte ich nichts.
Lockt ja auch massiv bei mir - wobei ich da mit einer Kombi 410 Retro+210pro liebäugel.
Die Retro ganz klassisch ohne Horn 8Ohm und die 210pro dann 4/16Ohm Schaltbar, Horn einfach dabei falls man dann doch mal verkaufen/tauschen will.
Funktioniert eigentlich immer... Die wirklich Tiefen Bässe kommen doch eh vom PA Subwoofer auf die Bühne. vor allem wenn diese unter der Bühne stehen.Die 210 mit Markstand gekippt auf nen Bierkasten und ich habe mich bestens gehört ohne die Bühne vollzudröhnen.
Wenn die Phase nicht gleich mit den Subs läuft, kommt es zu Auslöschungen im Bassbereich.Wofür das Phasenverkehrte Boxenkabel?
Das bringt im Livebetrieb nicht so viel, da kommt das eher davon dass die Box im ungünstigen Abstand zu einer anderen Bassbox steht etc.gibt auch mit "speaker pop" ne brauchbare app um die Polarität zu prüfen.
Ja genau. 54 , 5 breit. Ich wollte sie gerne etwas höher haben. Hans hat mir dieses Maß vorgeschlagen. Klasse.120er Höhe? ist die dann schmaler? 120 ist ja schon 8x10er-Format
Ja genau. 54 , 5 breit