FMC Infos

So jetzt hab ich den Salat. Die Hartke Boxen sind verkauft. Die gute 610 ist noch nicht da. Heute war Probe.
In unserem Raum probt gelegentlich noch ne andere Band. Von deren Basser steht da ne Behringer 1 x 15 mit einem Top von Scott Noble ( nie gehört). Damit bin ich heute mal so richtig unter gegangen. Ein einziges Gemulme! Da war kein vernünftiger Klang raus zu bekommen. Entweder laut und dröhnend , oder leise und schwachbrüstig. Aber vollkommen undifferenzierter Brummbrei! So eine Scheiße! Die Hartke XL sind Gold gegen diesen Mist. Jetzt fiebere ich der neuen Box noch mehr entgegen. Ein paar Proben muss ich aber wohl so durchhalten. Das ist voll gruselig. Um mal Trappatoni zu zitieren: Was erlauben Behringer? Klingt wie eine Flasche leer! xx(
Bitte , lieber Hans , hilf mir...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach wirklich so schnell ich kann! Tolex macht es nicht einfacher! Trockungszeiten, aufwändige Vorarbeiten für glatte Oberflächen. Selbstklebenden Filz babbt man einfach drauf und kann es in einem Rutsch bauen. Montag gehts los, das Rohgehäuse steht schon da.

Moin Hans
Das ist ja super! Ich wollte gar nicht drängeln. Es geht ja schon ziemlich flott. Wenn man bedenkt, was du früher teilweise für Lieferzeiten hattest.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie übel manche Boxen sind. Dann weiß ich deine Qualität noch mehr zu schätzen, wenn das überhaupt möglich ist.
Meine Bandkollegen meinten , dass sie gar nicht verstehen können , warum ich die Hartke Boxen verkauft habe. Die haben schon gut Druck gemacht und ganz gut geklungen. Dann sollen sie erst mal abwarten, bis diie gute FMC da ist.
Ich freue mich riesig darauf.

Hi Funbasser, danke fürs Lob!

Hi Lindex, vielen Dank!

Letztens hatte ich ja eine Bestellung aus Japan :O!Ist dann aber leider an den Versandkosten gescheitert :-/
Die Amis haben genug eigene Boxenbauer, ich denke nicht dass das sein muß FMC Boxen mit dem Container nach USA zu fahren. Mir reicht Europa vollkommen.

Stimmt! Vielleicht sollte man da auch mal etwas tätig werden. Ich hab das bisher immer nur als Amiforum betrachtet.
Bei den Schweden bin ich auch so ein bischen mit dabei, römpömpöm.

Was mich auf die Idee bringt dass man für die Schweden neue Ültjelights mit Wänden aus Knäckebrot machen könnte

:D

Auftragsbestätigung hab ich vergessen, sorry! Kommt dann am Montag. Heute will ich nicht mehr. Mir ist mehr nach rumblödeln zumute wenn ich schon mal keinen Samstags Gig habe.

...huch...ich hatte unter einem Wasafall immer etwas anderes verstanden...

Russell_Falls_2.jpg

Zurück
Oben Unten