Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so die Anlehnung an den "amerikanischen Sound" der u.a. MESA Dieselboxen.
Bei Vintage-Bass-Ton denke ich eher an 'nen Ampeg Kühlschrank als an 'ne Mesa Diesel.
Den Überblick bei all den Optionen bei Hans zu behalten, fällt echt nicht einfach!
Bei Vintage-Bass-Ton denke ich eher an 'nen Ampeg Kühlschrank als an 'ne Mesa Diesel.
Den Überblick bei all den Optionen bei Hans zu behalten, fällt echt nicht einfach!
Alter Schwede! So lange wird's hoffentlich mit der Box nicht dauern. Aber ich mach mich da trotzdem mal ran...dann geht's jetzt hier weiter, zur überbrückung der wartezeit.
https://www.bassic.de/threads/fmc-boxen-erfahrungsberichte.14779849/
Na klar.Bist du wahnsinnig?!
Der Hans liefert top verarbeitetet Teile, spielt sie final, das dauert seine Zeit, lohnt sich aber.Alter Schwede! So lange wird's hoffentlich mit der Box nicht dauern. Aber ich mach mich da trotzdem mal ran...
Das ist doch klar. Ich wollte nur meine Überraschung über den ellenlangen Tröt darstellen, nicht die Lieferzeit meiner neuen Box kritisieren. Das dauert halt solange , wie es dauert. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass sich das warten auf jeden Fall lohnt. Ich habe nur nicht jeden Tag soviel Zeit den langen Tröt zu lesen. Aber auch das ist egal , ist ja sehr interessant und unterhaltsam.Der Hans liefert top verarbeitetet Teile, spielt sie final, das dauert seine Zeit, lohnt sich aber.
In einem anderen Thread hat er etwas über seine Gesundheit berichtet, Respekt davor, was er dann alles leistet!
Er versucht wirklich jedem voll gerecht zu werden. Das dann mal was ein paar Tage länger dauert, ist normal.
Das längste waren mal 6 Monate, wie der das ausgehalten hat frag ich mich heute noch.
3-4 Monat waren lange stand der Dinge. Ich bin echt froh dass wir das mittlerweile in 2-4 Wochen hinbekommen.
Mein neuer Mann der seit Februar da ist, der Gehäuse-Tom, ist aber auch wirklich fit wie die Sau!