Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern mit akutem G.A.S Anfall bestellt: 2 Stück FMC 112MH Neo2
Wenn das so weiter geht, entmündigt mich mein Therapeut
Nach kurzem Kontakt mit Hans eine 4x12M Neo2 bestellt, dann darf die QS810pro im Proberaum bleiben
Mal was gaaaanz anderes!
...Ich würde mich sehr freuen wenn das Anklang findet mit "FMC goes shopping".
...Wenn das gut ankommt werde ich versuchen das ganze Deutschlandweit mit ausgewählten Boxen und noch ausgewählteren Läden zu machen, viele werden das nicht werden. Ich stell mir so 10 Läden vor, kann aber sein dass wir das gar nicht vom bauen her schaffen. Darum wird diese Sache mit bedacht angegangen. Wenns nur 5 Werden ists auch gut.
Ich glaube die sind insgesamt zu groß um flexibel zu sein. Zudem ist es ein profitorientiertes Unternehmen.Ich könnte mal im Session Walldorf
nachhören ob die Interesse haben an
guten Boxen
stimmt auch wiederIch glaube die sind insgesamt zu groß um flexibel zu sein. Zudem ist es ein profitorientiertes Unternehmen.
Da haben die Kaufleite das Sagen. Damit würden die Boxen wahrscheinlich zu teuer.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Firmenphilosopie von Hans damit harmoniert. Die Läden müssten eher klein aber fein sein.
... das muss andersherum laufen: ab sofort fragt jeder von uns, der bei Session in Walldorf vorbeischaut, wo sie denn die FMC Boxen stehen haben... um dann nach Absage kopfschüttelnd wieder zu gehen...Ich glaube die sind insgesamt zu groß um flexibel zu sein. Zudem ist es ein profitorientiertes Unternehmen.
Da haben die Kaufleite das Sagen. Damit würden die Boxen wahrscheinlich zu teuer.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Firmenphilosopie von Hans damit harmoniert. Die Läden müssten eher klein aber fein sein.
Wenn die etwas verdienen wollen, müsste Hans denen seine Boxen praktisch schenken.... das muss andersherum laufen: ab sofort fragt jeder von uns, der bei Session in Walldorf vorbeischaut, wo sie denn die FMC Boxen stehen haben... um dann nach Absage kopfschüttelnd wieder zu gehen...
Warum soll Hans denn mit seinem Zeug hausieren gehen...? Die haben gefälligst bei ihm anzufragen, wenn sie Geschäfte machen wollen...!
Mit zu großen Läden will ich glaub ich auch nicht zusammenarbeiten. Lieber gebe ich den kleinen die es eh schwerer haben ein Produkt an die Hand was die Großen einfach nicht haben. Ich muß das ja nicht machen, ist eher was das mich immer schon gereizt hat. Wenn das dann dazu beiträgt dass wir so die Leute erwischen die nicht so mit Internet rummachen beim Boxenkauf dann ist hier ja allen geholfen. Auf jeden Fall wird das Sortiment in den Läden überschaubar bleiben.
Dann hätte sich das mit Session auch erledigt. Wer dahin fährt, könnte auch zu mir kommen.Hallo Quito, das können wir gerne machen. Sowas finde ich sogar noch cooler. Der Adrian Marusdingens macht das ja genauso.
So ne Art BPG: Basswirtschaftliche Produktions-Gemeinschaft.Warum tut ihr Euch eigentlich nicht zusammen, Ihr Custombauer egal ob Amps, Boxen oder Bässe. Frag doch mal den Tom (Torillo) oder Dreizehnbass, bei denen gehen die Bassisten doch ein und aus. Und auch die nicht nur von der Stange kaufen. Umgekehrt wäre es mit Sicherheit auch praktisch wahrscheinlich ein paar Testbässe da zu haben.
Nur so als Idee.
Wenn Dein Geschäft brummt, genügend Aufträge reinkommen, die Kunden alle hochzufrieden sind stellt sich natürlich die Frage, wozu Du Vertriebspartner brauchst, die dafür natürlich auch Geld sehen wollen was sich dann auf Deine Preise niederschlägt. Wenn dann noch deutlich mehr Aufträge kommen, wirst Du ja dann auch mehr Kapazitäten aufbauen müssen, falls Du nicht irgendwann ellenlange Wartelisten haben willst.
Es geht ja gerade darum, Leute zu finden die sich keine goldene Nase verdienen wollen oder müssen, die das aus Überzeugung tun.Wenn Dein Geschäft brummt, genügend Aufträge reinkommen, die Kunden alle hochzufrieden sind stellt sich natürlich die Frage, wozu Du Vertriebspartner brauchst, die dafür natürlich auch Geld sehen wollen was sich dann auf Deine Preise niederschlägt. Wenn dann noch deutlich mehr Aufträge kommen, wirst Du ja dann auch mehr Kapazitäten aufbauen müssen, falls Du nicht irgendwann ellenlange Wartelisten haben willst.