FMC Infos

Die sind schon raus;-)
.echt jetzt ???
Wales is auch ne Reise wert :D
jo mit Sicherheit interessant..
..genauso..
....sicher "Kletterexpedition zum 3 Käse-Berg nach Alkmaar"
Schweiz käme teuer. Zum Glück auch schon raus B)
..tja leider raus..
Stell' Dir vor, es wird England! :D:D:D
....Visum ?????....

LG Norbert

Wo kommt denn Schubi her?
Us Kölle

Da gibt es einen Link auf seine Bandseite. Und die hat ein Impressum. Und da steht eine Adresse.
Ja, da ist die Band heimisch. Bin quasi der einzige Pendler. Wobei ... lieber 50 km zum Proberaum pendeln, als zur Arbeit (da fährt man ja häufiger hin ;-))

Schubi ist glaub ich so im Bereich Dreieck Köln, Neuss, Aachen zu finden.
Jup, genau da

Mal was gaaaanz anderes!

Ab sofort steht im "BTM Guitars" in Nürnberg eine FMC 112H Neo2 zum Testen und natürlich auch zum Kaufen.
Der Preis ist derselbe wie bei mir auf der Homepage, also ist es egal wo man das Ding kauft.

Ich würde mich sehr freuen wenn das Anklang findet mit "FMC goes shopping".

Die Idee hinter der Sache ist dass es doch einige Leute gibt welche Ihre Boxen lieber in einem Laden kaufen und dort auch mit anderen Boxen vergleichen können. Auch ein Vorteil beim Kauf im Laden ist dass der Service dann vor Ort ist und man das Teil gleich mitnehmen kann ohne die üblichen Bau- und Lieferzeiten abzuwarten.

Wenn das gut ankommt werde ich versuchen das ganze Deutschlandweit mit ausgewählten Boxen und noch ausgewählteren Läden zu machen, viele werden das nicht werden. Ich stell mir so 10 Läden vor, kann aber sein dass wir das gar nicht vom bauen her schaffen. Darum wird diese Sache mit bedacht angegangen. Wenns nur 5 Werden ists auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ihr mir Läden empfehlen könnt die nicht nur auf Mainstream abfahren, sondern auch gern mal was abseits der Massenwaren da haben, dann wäre das bestimmt sehr hilfreich für mich. DANKE!

Gestern mit akutem G.A.S Anfall bestellt: 2 Stück FMC 112MH Neo2 :evil:

Wenn das so weiter geht, entmündigt mich mein Therapeut :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mir Läden empfehlen könnt die nicht nur auf Mainstream abfahren, sondern auch gern mal was abseits der Massenwaren da haben, dann wäre das bestimmt sehr hilfreich für mich. DANKE!
Saarbrücken Musikhaus Arthur Knopp
Die haben dort PU's und Effekte von Custom Leuten. Ist auch mitten in der Stadt!

Wie wärs mit nem Thread dazu?

Danke Felix!

Wenn ich gute Läden empfohlen bekomme dann ist das bestimmt viel leichter hier vernünftige Partner zu finden.

Zurück
Oben Unten