claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
sicher? Ich glaube, die sind "nur" out of stock, kann mich aber auch irren. Ich brauche die schon länger nicht mehr.Neutrik stellt die Kombibuchsen nicht mehr her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher? Ich glaube, die sind "nur" out of stock, kann mich aber auch irren. Ich brauche die schon länger nicht mehr.Neutrik stellt die Kombibuchsen nicht mehr her!
Das ist einiges...... man achte z.B. auf den Bestand beim Letzteren
Du meinst also, der hortet die, weil er sie nicht mehr geliefert bekommen wird?... man achte z.B. auf den Bestand beim Letzteren
Für einen gewerblichen Boxenbauer nicht wirklich…Das ist einiges...
Neutrik produzieren immer irgendwie auf spitz und sind bei Nachlieferterminen eher pessimistisch in der Vorhersage (finde ich nicht soo schlecht, ich habe auch schon beim Schweizer Vertrieb "lieferbar in 4 Monaten" bestellt und habe dann das Zeug früher bekommen).Für einen gewerblichen Boxenbauer nicht wirklich…
Da bestellt man ja eigentlich bei Lieferanten die gleichen Sachen immer wieder nach und nicht da wo es gerade was gibt.
Nee, das könnte ich als Endverbraucher doch auch gar nicht beurteilen.Du meinst also, der hortet die, weil er sie nicht mehr geliefert bekommen wird?
Okay, das habe ich nicht beachtet. Ist natürlich ein Argument. Ist bei den Platinenversionen schon immer ein blödes Gefummel, da gebe ich Dir absolut rechtKann sein dass die V Version noch lieferbar ist. Ich habe die NLJ2MD-H benutzt, die haben Anschlußfahnen. Ich benutze keine Platinen von daher ist die V Version unpraktisch für mich mit dem kleinen Anschlußzipfelchen.
Sind das nicht diese hier?Ich habe die NLJ2MD-H benutzt
Ich habe mit Richter gute Erfahrungen gemacht.....Kurzes Update zum Retrobass:
Ich habe den Preamp zu meinem Namensvetter geschickt und er hat ihn für einen kleinen Betrag repariert!
Jetzt ist er mucksmäusschenstill, nur das Rauschen der Noll-3-Band-Elektronik wird verstärkt. Passiv ist alles ruhig!
Vorher rauschte er auch ohne angeschlossenen Bass ziemlich stark.
Mein Ibanez BTB475 wird stark aufgewertet, er klingt passiv schön rund und voll mit tollen Höhen und Mitten, wesentlich besser als direkt im Dynacord.
Gibt es eigentlich (ausser EMG) rauschärmere Preamps als die Noll? Die PUs sind schon recht weit raus, da ist nichts mehr zu holen.
Hatte letztens die Möglichkeit ne FMC 112 pro 2H zu testen und war begeistert.
Wir hatten den Hochtöner komplett runtergefahren.
Bin ja eigtl. auf der Suche nach ner
112 UL.
Haben die Ähnlichkeit miteinander?
Ich finde die 112 pro 2H auch nicht bei Hans gelistet.
LG Matze
Hi Hans,welches Baujahr die Pro
ich habe den Noll (TMC 2 ?) Preamp in meinem Ibanez Roadstar II, da rauscht nixGibt es eigentlich (ausser EMG) rauschärmere Preamps als die Noll